Mitgliedervorstellung

Hallo, bin heute (18.08.15) um ca. 18.20 in Sennestadt mit dem Hund durch den Wald geschlurrt.
Da kam doch wie aus dem nichts ein Trupp MTB`ler an mir vorbeigefahren!! Ca-. 5-6 mann.

Wer war das?
Wo kommt Ihr her?
Kann man da mal mitfahren??

Gruß
Boris
 
Hey,
ich bin Carina, 22 Jahre alt und naja... Neuling :)
Meine derzeitigen Trails liegen im Wiehengebirge zwischen Kaiser Wilhelm und Lübbecke und im Wesergebirge von der Porta Westfalica bis ca. Rinteln. Ich bin erst seit Oktober auf meinem neuen Bike unterwegs (Bulls Copperhead 3 RS) und hoffe hier viel networken zu können und darüber hinaus einiges an Wissen herauszuziehen. Vielleicht sieht man sich ja im "Berg" !


LG
Carina
 
Vielleicht sieht man sich ja im "Berg" !

wir dürften uns vor 2 - 3 wochen in der wolfsschlucht begegnet sein.
ihr seid aus richtung wittekindsburg gekommen.

"fahrt mal erst weiter, dann habe ich mehr platz zum fallen."
vielleicht ist dir ja noch sowas in der richtung im gedächtnis geblieben.
könnte sogar sein, dass ich da mit meinem cyclocrosser unterwegs war,
und mich dann das wurzelige steilstück runtergestürzt habe.


gruß
Kai
 
mit meinem cyclocrosser das wurzelige steilstück runtergestürzt habe...

Da muss ich lachen.. Ja genau das müssten wir (2 Jungs und ich, die kleine Blonde) gewesen sein. Neben den vielen Fully und Hardtail Fahrern bist du mit deinem Cyclocross uns als "Exot" sehr gut im Gedächtnis geblieben. Hut ab für deine gekonnt, lässige Fahrtechnik im Steilstück bei den Wurzeln!

Appropos viele Fahrer im Wiehengebirge.. Mir ist eine größere Truppe (meist 3-7) Biker aufgefallen, denen wir bereits öfters zwischen Wittekindsburg und Bergkirchen begegnet sind. Ist jemand von euch anwesend? Als kleine Erinnerung: Wir sind die, die zwecks noch schlechter Kondition und schlechter Reifen (AUSREDE!) gerne mal hoch schieben :/

LG
Carina
 
Also es gibt eine Gruppe die in der Regel Mittwochs und Freitags von der Krausenbuche aus losfährt, meistens Richtung Kaiser. Google einfach mal Trailmeisen.
 
Servus zusammen,

ich lese hier schon länger still mit und glaube auch nicht, dass sich das groß ändert ;) Wollte trotzdem mal die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen: Heiße Andre, bin 29 und meistens rund um Bielefeld herum unterwegs. Komme aber eigentlich aus Gütersloh.

Diesen Post hier verfasse ich in erster Linie, weil ich zwei Bremsscheiben günstig abzugeben habe :rolleyes: Die Details poste ich gleich im Verkaufsfaden.

Viele Grüße

Andre
 
Hi,

bin jetzt mit 60 Jahren noch aufs MTB gekommen. Heiße Raimund und komme aus Bad Salzuflen.
Mein Bike ist ein Poison Zyankali 29. Damit werde ich in OWL unterwegs sein. Vielleicht treffe ich ja mal den einen
oder anderen von Euch, wenn ich unterwegs bin.

Viele Grüsse, Raimund
 
So, nach längerem stillen mitlesen auch von mir mal ein Hallo an die OWL Abteil der MTB Sportler. Ich heiß Lars und man trifft mich hin und wieder im Teuto um Bielefeld, oft Richtung Oerlinghausen, Stapellage, Bienenschmidt, Detmold... Eigentlich fahr ich mehr RR, aber auch hin und wieder MTB, aber alles ziemlich tourenorientiert. Mein Gefährt ist ein 2015er Specialized Camber Evo 29er. Vielleicht sieht man sich ja mal im Teuto, aber bei besserem Wetter... Horrido!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    292,8 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten