Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die zu montieren, muss er doch den Motor ausbauen, deswegen kommt doch nur etwas in Betracht, bei dem die hintere Leitung bleiben kann.Wenn die kein Banjo haben, sondern verschraubt sind. Meine 610 sind geschraubt.
Kannst dir auch für 28€ den Satz v+h GuideRE holen, die haben gut Power . Leitung hinten 155, Achtung! Bei Hibike.
Sicher. Und die Videos kommen von... Wem? Beruhen worauf?Es gibt haufenweise Videos, wo die Shimano gelobt werden
Exakt. Gebrochene Kolben blieben mir persönlich erspart. Aber das Druckpunktwandern allein war für mich Grund genug, keine mehr zu kaufenWas mag er wohl mit hier gemeint haben? Dieses Forum. Brechende Kolben, wandernder Druckpunkt, die Suche könnte helfen.
Dazu noch Galver bremsscheiben.
Keine Ahnung woher deine Quelle ist. Ich selbst habe die XT schon gefahren und fand sie sehr gut.
Der schließe ich mich an. Ich habe sie letzte Woche runter geschmissen. Verzögerung solala. Dazu Rubbeln. Standfestigkeit mag ich nicht bewerten, da sie am DC/Trail Rad war, bei dem ich zu wenig Tm am Stück fahre um die wirklich an die Grenze zu bringenAbhängig davon welche du meinst, wäre ich damit vorsichtig. Die schlechteste Bremsleistung (auch an der XT 8120) hatte ich mit Galfer Wave. Auch innerhalb meiner MTB-Gruppe ist die Meinung über die Scheibe recht deutlich.
mt520 (bzw. deren Hebel MT501) hat I-Spec IIErstmal vielen Dank für die Informationen.
Das habe ich mir schon fast gedacht das man für die XT mehr bezahlt alleine schon wegen dem Namen.
Was mich noch interessiert wo der unterschied ist zwischen der mt520 und der M6120.
Mit Klemmschlle passt es immer.Eine Frage noch
Ich habe einen schalthebel Deore 4100 mit klemmschelle und ohne I-Spec Anschluss, soweit ich gesehen habe, passt das mit den Bremshebel der MT520 oder 6120 auch oder brauche ich da was?
Dafür ist "eigentlich" keine 4-Kolben Bremse erforderlichich fahre überwiegend nur im Flachland herum, keine Abfahrten oder Trails. eher der gemütliche Tourenfahrer.
und erst recht keine 200er Bremsscheiben 
Stimmt. Überlesen. Da braucht es auch keine dickeren Scheiben. Und ja, auch keine Bremse mit vier Kolben. Eigentlich nicht mal ne ScheibeDafür ist "eigentlich" keine 4-Kolben Bremse erforderlichund erst recht keine 200er Bremsscheiben
![]()