Aktueller Inhalt von LahmerStrampler

1. L

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Was ist das Schönste am Fahren in der Nacht? Das werd ich dann mit der neuen Lampe rausfinden ;-)
  2. L

MTB in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen & Beschlagnahmung von Bikes möglich

Die vielen Beiträge und die Schlagzeilen hätten mich beinahe beunruhigt....Gott sei dank ist die untere Naturschutzbehörde für die Beurteilung zuständig! Also wird es praktisch nie eine Beurteilung geben! Phuu...Wir warten auch schon seit 2015 auf eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" für einen...
  3. L

Wintermarathon

http://de.amiando.com/dasludwigmtb2015.html
  4. L

Wintermarathon

https://www.facebook.com/mtbwinterrace
  5. L

24 h Bad Griesbach - wieso meldet Ihr Euch nicht an?

jetzt muss ich aber auch noch mal meinen Senf abgeben. Zuerst verwundert es mich, dass in einem MTB Forum ein 24h MTB-Rennen mit einem 6h Rennrad-Rennen verglichen wird. Wie vom Niederbayer schon erwähnt, Äpfel und Birnen verglichen. Der Mondseemarathon, Dolomitenrundfahrt, Arbermarathon und...
  6. L

uieuieuie, Carbona - der Stachel sitzt ja ganz schön tief. Ich will hier auch nicht mit Dir streiten, kenn Dich ja gar nicht. Ich muss auch nicht professionell sein, Radfahren ist bei mir ein Hobby. Vielleicht können wir ja in Malching dann bei einem Hopfen-Isogetränk die Fragen beantworten. Da...
  7. L

Hallo Carbona, ich habe vollstes Verständnis für Deinen Argwohn. Für das was da gelaufen ist mit dem Bürgermeister usw. gibt es keine Worte. Auf der anderen Seite liegt mir als "Eingeborener" Hobbybiker sehr viel daran "das Radsportevent im niederbayrischen Raum" am Leben zu erhalten. Dass es...
  8. L

Hallo zusammen, zur Hintergrund Info gehört evtl., dass beim ersten 24h Rennen 2009, der Hauptsponsor ( KWA ) eine Werbeagentur beauftragt hat. Diese Werbeagentur hat wiederum eine eigene Eventagentur gegründet. Diese Eventagentur hatte oder hat solche Kaliber a la SOG Events scheinbar zum...
  9. L

Hallo, ich schätze mal, das der "Veranstalterwechsel" sich eher positiv für`s Rennen auswirkt. Da der alte Veranstalter aber seine Website noch online hat gibts da vielleicht etwas Verwirrung. Wir gehen dieses Jahr wahrscheinlich mit zwei 4er Teams statt einem an den Start. Das dauert aber bis...
  10. L

Würfel vs. Winter-Salz

Wer viel in stark gesalzenen Gebieten (z.B Niederbayern ) unterwegs ist, der weiß das eine Grundreinigung für die Funktion vom Winterrad leider nötig ist. Ohne geht da nach einer Woche nichts mehr richtig ( Züge, Bremsen, Lager...) ganz abgesehen von den häßlichen "Ausblühungen" auf den...
Zurück