Aktueller Inhalt von lahnpolizei

  1. L

    Suche SSP als Commuter und Spaßrad

    Das ist jetzt die Frage. Investiere ich da auch in Langlebigkeit, oder trägt mich ein Floater auch die 2k Kilometer ohne Ächzen und Jammern? Und wäre das 6KU mit den 420 € schon eine andere Liga in Sachen Wertigkeit, oder wie viel gibt sich das? Da würde ich Fixie Inc. sogar noch bevorzugen...
  2. L

    Suche SSP als Commuter und Spaßrad

    Das Auge isst mit. 😉 Na ja, wenn wir wieder bei günstig sind... Was ist denn eure Meinung zum Fixie Blackheath und Floater? Ich suche nichts im High End Bereich, aber mir geht's da auch ein bisschen um das altbekannte Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zweimal". Was kann man denn im Bereich um...
  3. L

    Suche SSP als Commuter und Spaßrad

    Echt cooles Angebot, aber das wäre mir für den Winter und Allzweckgebrauch etwas zu schmal. 😁
  4. L

    Suche SSP als Commuter und Spaßrad

    Zwei Felgenbremsen Irgendwas bis 28 oder 32 sollte ja reichen, um z.B. mit 4 Season Schlappen etwas Schnee, Matsch, Kies- und lockere Waldwege mitzunehmen, oder? Auf jeden Fall Freilauf, gerne auch Flipflop Bin ich für beides offen, aber bevorzugterweise Flat Bei dem Jargon komme ich nicht...
  5. L

    Suche SSP als Commuter und Spaßrad

    Ist schick, aber suche eher ein Komplettrad in der Preiskategorie oder darunter. Aufbau kommt für mich nicht in Frage, habe nicht das Know How und aktuell bin ich komplett ohne Rad. 😬
  6. L

    Suche SSP als Commuter und Spaßrad

    Hey, da mein sich mein Technikwissen auf die Unterscheidung von Tiagra und Claris begrenzt, hoffe ich hier auf ein bisschen Hilfe beim Radkauf. Ehrlicherweise habe ich mein Glück schon mal bei dem benachbarten RR-Forum probiert, aber da scheinen sich die wenigsten für SSP und Fixie zu...
Zurück
Oben Unten