Aktueller Inhalt von laintime

1. laintime

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Erster: Ist schön chillig das Video. Stimmung ist gut eingefangen für nen Tag im Herbst. Gut gemacht Niklas! :daumen:
  2. laintime

Jau, Glückwunsch Niklas!
  3. laintime

Fährt morgen irgendwer? Ich wär, wenn das Wetter mitspielt dabei. Grüße
  4. laintime

Ja haben wir uns sehr genau angesehen. Ungefähre Abschätzung: 7m gilt es zu überwinden! Das ist ne Kampfansage!
  5. laintime

Das ist mir leider zu spät.
  6. laintime

Wie siehts aus? Ist heute Vormittag/Mittag/Nachmittag(bis 14 Uhr) dabei ne Runde zu fahren und sich das große Double mal anzusehen? Gruß Ansgar
  7. laintime

Hat zufällig in ner Stunde einer Lust nen paar Abfahrten zu machen?
  8. laintime

Wäre S-Line in Anlehnung an die A-Line in Whistler nicht auch ne Überlegung wert? Aber ansonsten: Guter Name!:love:
  9. laintime

Sehr geil geworden Niklas. Und wir haben nen ..... ROADGAP! :D Auch wenns nur nen kleines ist. Jetzt müsst ihr noch die Strecke taufen. (Achterbahn am besten! ;) )
  10. laintime

Sieht dynamisch aus!:daumen: Allerdings find ich "neue Grafenwalder" als Namen doof, auch wenn er schon ein paar Mal verwendet wurde. Ich bin für ein kleines Brainstorming. Was haltet ihr von Achterbahn? Wegen den ganzen Anliegern(Steilkurven) und Sprüngen find ich passt das ganz gut.
  11. laintime

Den Bauzaun gibt es nicht mehr. Ist mitlerweile ein Drop. Der Bauzaun ist in einer gefährlichen Weise abgerutscht, sodass er ganz entfernt werden musste. Links vom Drop ist ein kleiner Chickenway, um das Ding zu umfahren. Der darauffolgende Anlieger ist auch vergrößert worden, damit man besser...
  12. laintime

Leider etwas verspätet ein Video vom Bikepark Willingen. Dabei gewesen sind: Tobi, Ani, Olli, Nik und meine Wenigkeit. Schöne Grüße an die Urlauber. Ich hoffe Österreich gefällt.
  13. laintime

Hui. Hübsches Bild. Auf wieviel Höhenmetern biste denn da? Und wo? Alpen? Whistler? Rockys? Himalaya? ;)
  14. laintime

hab nix bekommen
  15. laintime

Ani. Fahrt ihr morgen nach Willingen/Winterberg? Falls ja kann ich mich da irgendwie anschließen? Gruß Ansgar
Zurück