• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lakonese

1. L

Dirtbike fitmachen

Ja es läuft mit, also die Pedale drehen sich beim vorwärts Laufen. Da bremst irgendwas . Entweder im Rad hinten oder im Tretlager. Hab das sauber gemacht und geölt. Klingt nach in die Werkstatt gehen.
  2. L

Dirtbike fitmachen

Hi, und danke für die Rückmeldung. Ich habe das Hinterrad jetzt ausgebaut und wie du gesagt hast, mit Spüli und heißem Wasser gereinigt. Das was da dranklebt fühlt sich aber nicht wie Fett an sondern eher wie dickes Wachs. Das klebt alles so heftig, das ich es von der Kette nicht runter...
  3. L

Dirtbike fitmachen

Hi, ich habe für meinen Sohn (10) ein gebrauchtes NS Dirtbike erstanden. Er wird das zu seinem Geburtstag bekommen. Ich hätte da jetzt ein paar Fragen dazu. Wenn man die Pedale rückwärts dreht dann "klackert" es nicht! Wie man auf den Bildern sieht, ist der Antrieb ganz schön verklebt. Kann...
Zurück