Aktueller Inhalt von lal

1. lal

Fahrbericht XC6

gabel war heute mittag da gleich eingebaut alles perfekt :love: CANYON
  2. lal

Die große Canyon-gallerie

so ich hab jetzt auch bilder hochgeladen leider sind sehr viele doppelt vorhanden für was ich eigentlich auch keine begründung habe ich werde diese sobald ich zeit habe löschen. mfg lal
  3. lal

Fahrbericht XC6

wenn man ein bisschen schimpft geht es dann doch ich hoffe das es wirklich ein versehen war und soetwas nicht die regel ist
  4. lal

Fahrbericht XC6

ja weißt du, wenn es eine gleichwertige gabel wäre, dann wäre ich auch sicher auf das angebot eingegangen. aber da sie 150€ weniger wert ist fällt diese option weg. ich warte lieber 4 wochen als mir etwas billigeres andrehn zu lassen. ich habe ja auch für die teurere gezahlt. sonst hätte...
  5. lal

Fahrbericht XC6

so eine unverschämtheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. das ist glatte erpressung. entweder 150€ für die billigere gabel bei canyon lassen oder min. 4 wochen wartezeit (mit schicken und canyonlagerung denke ich werden es aber eher so um die 8 wochen werden) so macht sich...
  6. lal

Fahrbericht XC6

abgesehen davon dass in meinem fahrrad eine Manitou Black Super Air 100 mm, Lockout verbaut ist, finde ich, dass das ein super service von canyon ist. und danke für den tipp diese möglichkeit habe ich canyon auch gestellt aber canyon scheint sich dafür entschieden zu haben mir die neue...
  7. lal

Fahrbericht XC6

heute habe ich mein bike einer weiteren kleinen prüfung unterzogen zuerst funktionierte der lockout wie beschrieben überhaupt nicht. ungefähr nach 5km bemerkte ich aber, dass die gabel bei schlaglöchern ca nach 2 cm federweg abrupt mit einem hohen metalischen schlagen stoppt. der rote...
  8. lal

Fahrbericht XC6

hallo ich habe heute xc6 bekommen und musste leider feststellen dass das lockout nicht geht. man kann den hebel komplett herumdrehen ohne dass auch nur irgendeine wirkung eintritt. ich will das bike jetzt wo ich es erst heute bekommen habe nicht schon wieder zu canyon schicken. hat...
  9. lal

Das Canyon Wartezimmer

es ist da! 13:07 hat dhl echt 2 mal geklingelt. bericht folgt.
  10. lal

Das Canyon Wartezimmer

was kannst du nicht finden? wenn du den link suchst: Sendungsstatus
  11. lal

Das Canyon Wartezimmer

1 tag zum liefern ich glaube des ist rekord! mal schaun wann es ankommt.
  12. lal

Das Canyon Wartezimmer

ich glaube ich werde jetzt dann auch ein :bier: trinken gehen
  13. lal

Das Canyon Wartezimmer

halt durch es kann nicht mehr lange dauern
  14. lal

Das Canyon Wartezimmer

es kommt noch diese woche :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich glaube der heutige abend ist gerettet, obwohl so ein scheißwetter ist. :bier: :dope: :b-day: :dope: :bier:
  15. lal

Das Canyon Wartezimmer

das gleiche werde ich auch machen irgendwann ist sogar meine geduld am ende
Zurück