Aktueller Inhalt von lala

1. L

!!! Suche Ghost XM Scandium ???

Hi, ich suche einen Ghost XM Scandium Baujahr 2002. Wer hat so einen zu verkaufen. Neu oder neuwertig? Ciao Ciao LALA [email protected]
  2. L

Wie sieht es mit Formula B4 Racing aus?

Hallo, vielen dank für die Antwort. Wo bekomme ich die billigst???!!!!!!! LaLa
  3. L

Wie sieht es mit Formula B4 Racing aus?

Hallo, Wie sieht es mit Formula B4 Racing aus? Ich möchte mir eine Kaufen. Ist leicht, soll gut Bremsen, sieht gut aus... Was meint Ihr? Soll ich es tun? LaLa
  4. L

Fette Reifen

, ich habe nämlich das Gefühl das der Bike... usw. wieder mal nichts eingefallen ist. Sommerloch eben. Ich fahre seit über 10 Jahren MTB, auch Rennen, und alle paar Jahr sind es die fetten Reifen (vor ca. 6 Jahren - total Hip - der Smoke "Soft-Condition" 2.3 glaube ich) und dann sind es wieder...
  5. L

? "Alte Rahmen" im Renneinsatz ?

Hallo, mich würde mal interessieren ob die "alten Rahmen" noch richtig im Renneinsatz hat. Ich habe nämlich das Gefühl, das die Räder nur noch als Deko benutzt werden. Das habe die meisten nicht verdient. Sie wurden für das Fahren gebaut. Ich selber wurde 1989 mit dem Bike-Virus infiziert...
  6. L

FORMULA 4-Racing

Hallo, wo gibts die Dinger für billig Geld? LALA
  7. L

??!!Suche für CrossMax USD HR eine Speiche mit Nippel

Dankesschöööönnn! LALA
  8. L

??!!Suche für CrossMax USD HR eine Speiche mit Nippel

Hallo, eine ganz dringende Bitte: Ich suche für CrossMax USD HR eine Speiche mit Nippel für die Antriebsseite. Mir ist ein Ast in das HR gekommen und nun ist die Speiche verbogen und der Nippel gesprengt. Wer hat so eine? Oder kennt jemanden der so eine Speiche mit Nippel hat? Mavic...
Zurück