Aktueller Inhalt von lalelu

1. L

*heul* Mein gimp wurde geklaut

:mad: Hallo, ich hab mein bike bei meinen elly´s im garten abgestellt und bin auf party gegangen... Meine ellýs haben es noch extra untergestellt, mits nich nass wird etc, direkt vor die lauben tür zwischen solchen holz wänden.. :heul: Es muss heute morgen zwischen 2uhr und 7uhr gestolen...
  2. L

Street Lenker......

vom absägen hällste nicht viel oder? *dummfrag* hab nen NPJ wonderbra finde den auch nicht schlecht muss man blos absägen... was haltet ihr eigentlich von dem lenker ? ps: der is aus stahl :love:
  3. L

Baustahl Bikes

hehe cooles thema echt was so aus nehm rahmen thread alles hervor kommt.. hier sind ja echt intiligente menschen unterwegs ;) so werde mal nach googlen was ich über dieses technische "kunstwerk" finde .. mfg lalelu @ Tom :daumen:
  4. L

Welche Bags benutzt Ihr zum Biken / fürs Leben

habn deuter der hält und hält und hält und dazu nochn optimaler rückeschutz :daumen: :love: www.deuter.de da müsste es eigentlich alles von a-ü zufinden sein :)
  5. L

Ertses officielles bike Video online

naja is klar wenn ihr weiter fahr werdet ihr auch besser :) das video war halt einfach kacke wenn ichs mal so sagen darf, aber jeder wird überall besser das leben besteht nur aus lernen der rest ist nebensache :love: also dann sehen wir ja wohl im nächsten das euer nächstes video :) werde...
  6. L

Bikepark Bad Wildbad Bikes geklaut

oh mein beileid ihr tut mir echt leid eure schoenen bikes... mir wurde letztes auch mein bike gestolen,war zwar nicht so teuer aber meinen gustels trauer ich immer noch nach naja bei mir inner stadt lässt sich das leichter auffinden naja viel glueck noch vieleicht findet ihr ja was wieder...
  7. L

Dirtbike: Specialized P2 oder Poison Taxin

APPLAUS~~~~:cooking: /\°°°°/\:bier: viel spaß mit dem p2 :) is sicher besser als das taxin zumindest der rahmen
  8. L

Auf ST umsteigen oder lieber Bei DT bleiben?

ich finde das es an gewicht schon was bringt und halten tut das sicher auch Dt´s sind meiner meinung nur unötig material :daumen: wenns nicht hin kommt bitte nicht in schredder stecken mfg lalelu
  9. L

wo bekomm ich nen billigen Rahmen her?

schit verschrieben! und ohne dir KEINEN taiwan rahmen wie cmp oder poison so is meine meinung
  10. L

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Also das is 29x16 :) und der lenker is zu breit der wird heute noch dran glauben hatte blos keine flex oder säge zur hand :love:
  11. L

ja das is war :) hässliches rad+reifen
  12. L

so nun is mein bike erstmal fahrbereit ABER es kommt bald ein 24" Vr rein wie knapp über 14kg also genau 14.200kg *elektro waage :daumen:
  13. L

wo bekomm ich nen billigen Rahmen her?

genau spar lieber bissi hol dir nen gimp oder nen dmr oder sowas und kauf dir einen taiwan rahmen :) meiner hat mehr gefedert als meine federgabel :rolleyes:
  14. L

Total noob-->kaufberatung

joa seh dich bei den einsteigerbikes um da wirste bestimmt was finden und so zusammenstellen mit dem geld wird nix tolles werden :daumen: hier in dem forum is man ja mit 1000€ schon sogut wie aufgeschmissen wenn man was ordentliches will... aber da du dein bike nur zum rumheizen brauchst und...
  15. L

Fahrkönnen

manual: ka wheely kommt druff an ka 20m? vllt mehr oder weniger bei mir schwankt das immer wieso auch immer bunnyhop mit altem redbull knapp auf ne motorhaube vom auto druff vorm aldi war also nicht so schlau :)
Zurück