Fahrkönnen

Hardcorekiddie schrieb:
@killaking
Wie zieht ihr alle den bunnyhop so hoch???n kumpel macht auch 1.30m
bitte erklär mal wär nich schlecht.

1. taste dich immer mehr ran ...

2. übe nich rüber sonder rauf springen am anfang...

3. zieh einfach

4. wenn du unsicher bist zieh inner luft die hr bremse, das wenn dein vr zu hoch / steil is du nich gleich wieda rückwerts runterfliegst *hoffe das ist plausibel erklärt*

5. trau dich, scheiß auf platten *aka. snake bites* die wirste auch so kriegen ...

6. wünsch dir das deine kette beim antreten aufm ritzel bleibt, ansonsten gibts nen kahnbein bruch.... :mad: wie ich ihn zur zeit habe ....

blah, ist doch nichts, mein kumpel (kennt ihr eh nicht) springt mit nem rennvelo rückwärts im härtesten gang 3m bunny hop.

soviel zu: ein kumpel springt... ;)

alex_de_luxe schrieb:
blah, ist doch nichts, mein kumpel (kennt ihr eh nicht) springt mit nem rennvelo rückwärts im härtesten gang 3m bunny hop.

der springt bestimmt keine 3 m HOCH!
denk mal nach.vielicht weit abba nich 3m hoch.ansonsten beiss ich mir innen anus. :lol:

manual: ka
wheely kommt druff an ka 20m? vllt mehr oder weniger bei mir schwankt das immer wieso auch immer

bunnyhop mit altem redbull knapp auf ne motorhaube vom auto druff vorm aldi war also nicht so schlau :)

Hardcorekiddie schrieb:
der springt bestimmt keine 3 m HOCH!
denk mal nach.vielicht weit abba nich 3m hoch.ansonsten beiss ich mir innen anus. :lol:

mann bist du ein vollidiot. dazu gibts wirklich nichts zu sagen.

EDIT: könnten auch 3,5m gewesen sein. und zwar mit nem crankflip inclusive. ;)

ja alex, bist du dir denn sicher, dass es 3,5 gewesen sind?! das kann ich mir echt nicht vorstellen, denk doch mal nach, geht ja gar nicht!

:lol:

hardcore kiddie, du bist voll die härte :lol:

geil!

crazy-spy schrieb:
ja alex, bist du dir denn sicher, dass es 3,5 gewesen sind?! das kann ich mir echt nicht vorstellen, denk doch mal nach, geht ja gar nicht!

:lol:

hardcore kiddie, du bist voll die härte :lol:

geil!

aber immer :D

hätte noch ein beweisfoto, aber dummerweise finde ich das gerade nicht (voll blöd ne?) :lol: :lol:

echt ma!

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 82
da die jungs leider nicht mit der ironie vertraut sind, zitiere ich mich selber:

alex_de_luxe schrieb:

ist ja alles schön und gut, wenn das einer sagen würde, ich hätte es auch nicht geglaubt. doch dann kommts:

das ist der zweite teil meines postings oben.
das war ne anspielung auf hardcorekiddies beitrag, dass sein kumpel 130cm gesprungen ist...

na? hats klick gemacht?

crazy-spy schrieb:
hardcore kiddie, du bist voll die härte

Naja, wenigstens einer hats gecheckt... ;)

das ham doch alle gecheckt..ausser dem "hartkernkind". ach ja, der bekannte vom bruder eines kumpels kennt nen typen..der springt höher;].

es gibt ihn also doch. der mythos moo auf dem fahrrad :D

du das nehm ich dir den rest deines lebens übel*g*

Berti schrieb:
du das nehm ich dir den rest deines lebens übel*g*

was denn ? :lol: meinste, daß ich "damals" nich länger mitgefahren bin?
ich kann halt nix, hab aber auch nie was anderes behauptet...
Aber wenn du nächstes mal in Aachen/Köln bist, gehn wir zusammen fahrn.
Kannste mir paar Tips geben.
:daumen:

hehe... ich kann bis zu 7 meter freihändig fahren :lol: aber ich trainiere noch damit ich über die 10 komme :D :daumen:

scherz so wheeli schaff ich ers 20m (wenn ich mal glück habe)
bunny hop geh etwas über die 35cm
und drop hab ich mich noch nich so wirklich mit beschäftigt aber etwas über 1,10hm bin ich ich schon gedropt!

so... ich mal...
also wheelie kann ich knicken... höchstens 20 - 30 meter (üb ich auch net)

manual... naja wies halt läuft, kommt drauf an, wieviel steigung, mit oder ohne bremse, und wieviel ich getrunken hab ;)
aber es geht schon nenn stück

beim bunny is bei 80 cm schluss... hab halt ne schwere karre...

un dirt... naja
da muss ich noch üben... is net so meins

Mach Bunny Hop ca 30 cm
Wheelie so lange bis meine Arme weh tun und Manuel bis der Berg zu ende ist.
Drops mach ich net viel, aber ca 1,5 m.

Und Marius, dein Sturz hört ziemlich hart an.
7 m is schon ne schöne Höhe. :daumen:
Mein Bike würd dabei auseinander brechen.

also, wheelie: naja wenn hoch kommt 15 meter ^^
manual: - :(
drop: 8 stufen, vor der 10-ner bin ich immer inne eisen gegangen, weils mir doch n bisl zu hoch war, aber 8 sind immer drin!
wietester, kA, so 3-4 meter

Zurück