Fahrkönnen

Yeah, Treadausgrabrekord! :D
ich bike seit 3, fast 4 Jahren. Konnte zu Zeiten mit HT nen X-Up und ein paar One Hander etc. jetzt mit'n Panzer nen Bunnyhop, und die üblichen Sachen, Whip, Tabletop, Manual, Wheelie bla bla bla :)
UNd am liebsten droppen, is klar oder? :D
 
wenn ich gut drauf bin schaft ich nen wheelie so bis zu 600m oder weiter auf ner normalen straße manuel grad ma so 3-7m bunnyhop etwa 30-40cm drop war 1.70m
und längster table so 4m höhe war etwa vom table 1.80. und ich bin etwa so 1,50 hohc geflogen über dem absprung.
 
ich kann nur so 30cm bunny hop 40m wheelie naj aund und auf doubles bzw. tables kann ich x-up so halb table top old und new schol nen hip und whip en nem 360 versuch ich zu arbeiten kann leider nur 150 grad lol
mein höchster drop war so an die 2m mit einem hardtail zum glück in ne landung
 
HeHe. Nun mal mein Senf zum Threat :daumen:

Wheelie. ähm ja. Habe nen Downhiller mit ner Monster T. Bei dem Bike kommt einen die Frage auf wie da nen Wheelie gehen soll. Aber 10 Meter schafft man schon aber dann iss genug des guten.

Manuel: Habe habe nen Kumpel der heißt Manuel ;o) Ich selber fahre mit dem Bike ca 50 CM nen Manuel aber dann effasst die Schwerkraft oder das Gewicht der Gabel ( sucht es euch aus ) mich und ich habe wieder Bodenkontakt :D

Bunny: HaHa. Mit nem Bike das ca. 22,5 Kilo wiegt? Kann sich ja jeder vorstellen wie das aussieht :hüpf: Aber nen Hopp, also wenn ich mich mit Hilfe des Federwegs rausdrücke, geht schon gut :cool:

Weitester Jump: Ca 8 Meter übern Table. Habe mir fast inne Hose geschissen :D

Drop: ca. 2 Meter ins Flat **krach**

NoseWheelie: HeHe. Unbeabsichtigt genau 11 Meter. Haben wa extra nachgemessen. Musste aus 65 Km/h wie ein irrer Ambremsen und eine Kollision mit Passanten zu vermeiden. Mein Belege hat es dabei entschärft. Warum auch immer :confused:

Na denn noch viel Fun beim Biken :i2:
 
Ach ja. Wollte ja nochmal auf die Kacke hauen :crash: :D

Ne Kumpel fährt nen Wheelie genau 3,2 Kilometer :o haben das auch extra nachgemessen. Und einhändig fährt er nen Wheelie auch schon nen gutes Ende. Beim Manuel sieht er voll lustig aus aber fährt den schon ca 100 Meter

Und das alles mit nem Downhiller :confused: :heul:

Und nein, weiß nicht wie er das macht. Fühle mich immer so billig neben den :streit: :ka:
 
wenn ich mich erinner, gibts doch hier ne nase aus garmisch patenkirchen, der mit seinem rmx ein (in meinen augen) riesiges gap gesprungen is...weiss aber nichmehr, wer das war.
also bei mir gehts in sachen street fahren momentan eigentlich momentan ganz gut, hab heute sprocket und pedalgrind gelernt, aber wirklich was können tu ich auch nich. geht ja primär nich darum, ob man nu was tolles kann oder nich, sondern, dass man spass an dem hat, was man macht.

bis dann
 
ich mein natürlich is es cool wenn man tricks kann aber wenn man alles könnte würd das biken ja au nach ner zeit langweilig werden! dasis am biken geil man kann nie sagen man kann alles weil dan irgendwann einer nen 900° oder so steht :daumen:
 
900° , jo alles klar, dann aber bitte nur mit Freecoasternabe, oder inner Quarter :daumen:

P.S.: Super Thread :rolleyes:
 
AerO schrieb:
wenn ich mich erinner, gibts doch hier ne nase aus garmisch patenkirchen, der mit seinem rmx ein (in meinen augen) riesiges gap gesprungen is...weiss aber nichmehr, wer das war.
also bei mir gehts in sachen street fahren momentan eigentlich momentan ganz gut, hab heute sprocket und pedalgrind gelernt, aber wirklich was können tu ich auch nich. geht ja primär nich darum, ob man nu was tolles kann oder nich, sondern, dass man spass an dem hat, was man macht.

bis dann

genau! und, dass die Sachen, die man schon kann, gut und flüssig aussehen:)

Hey, man kann auch einen Satz über Fahrtechnik sagen, ohne, dass man einen einzigen Anglizismus verwendet! Sagenhaft, was? ;)

im täglichen Kampf gegen Anglizismen,
Berti;)

ps: bis bald aero:bier::D
 
BunnyHop: 30-40cm
wheely: paar hundert meter je nachdem wie ich drauf bin
drop: fast 3m

bike hab ich n scott Voltage YZ 0, obwohl ich den Rahmen mitlerweile doof finde hält der einiges aus und fürn Anfang ist der ganz gut!!! :daumen:
Ich bike seit 1 Jahr
 
ui ein schwanzvergleich thread ;)

hochstarter mit weiterfahren zirka 50m

manual: bergab auf der parkplatzstraße in winterberg mal 30m (was war ich stolz :p )

bunny hop: vielleicht so 40cm

drop: 4m in ne schräge (aber das is net so mein ding... zuviel schizz)

weitester sprung: zirka 14m (auf nem stepdown einer motoX-Strecke - aber da wirds echt übel mit dem wind! fast eingeschlagen.)

highspeed im gelände (skihang): 86km/h (das is bremsbelagvernichtung pur! :D )
 
moinsen erstma.
also wheelie is manchmal sogar so lang wie ich will abba nur ganz unoft.
hm.manuel meinlängster war so 50m-100m und bunny hop ein höchster war 55cm mit mess gerät gemessen.
mein höchster flatdrop war bis jetz(auf rasen) 180cm-190cm ungefähr.
higspeed kann ich noch nich messen weil keine " :lol: kmh messanzeige :lol: "
weitester sprung war bei nem kumpel im garten so vileicht höchstens 7m-8m.

greetz lukas
 
juhu, ich auch trotz meiner defektn hand:



bunny hop über 1,10m
wheelie damals one hand so lang, bis der arm krampfte. (natürlich auch normaler wheelie)

no hand wheelie 3m :heul:

manual, bis ich nich mehr kann
 
Zurück
Oben Unten