Fahrkönnen

ich nenne es no hand wheelie, um genau zu sein ist es no hand surfen, praktisch wheelie ohne zu treten. muss ich aber selber noch nen bissl üben, aber ich hoffe das ich es schaffe bis willingen nen no food cancan auf dirt hinzubekommen. (obwohl ich jetzt angst vor der sir time hab, hoffe ich das es klappt.)

alex_de_luxe schrieb:
mit meinem cc bike mache ich bei leichter steigung auch immer so kurze no-foot wheelies. höchstens aber so 7-8 kurbelumdrehungen. spätestens dann kippt der lenker zur seite. :(

äähhh.... guten morgen ;)

beerclaw schrieb:
ich nenne es no hand wheelie, um genau zu sein ist es no hand surfen, praktisch wheelie ohne zu treten. muss ich aber selber noch nen bissl üben, aber ich hoffe das ich es schaffe bis willingen nen no food cancan auf dirt hinzubekommen. (obwohl ich jetzt angst vor der sir time hab, hoffe ich das es klappt.)

guten hunger :p

[edit]

ja mir is langweilig und ja ich mach selbst auch genug rechtschreibfehler
und vetausch auch das ein oder andere :lol:

mein höchster drop war 4,50m :daumen: von nem 3.30 hohen könnt ihr euch selber in meiner gallery überzeugen achja mit 3.30 mein ich die mind. fallhöhe net so wie einige hier , so weit wie man in ne schräge reinspringen kann...das is quatsch! :daumen:

beerclaw schrieb:

Stell doch mal einer n kurzen vid rein! hab das so weder gesehen, noch hinbekommen. Als substitut hab ich mich in meiner experimentierphase halt mal am oberrohr statt am lenker festgehalten. aber nohand gab immer crash.

BBB schrieb:
... von nem 3.30 hohen könnt ihr euch selber in meiner gallery überzeugen...

- Meinst du damit das "Stötzer Gap"?? Hast du an dem auch die 4,5meter zamm gekriegt??? wenn ja... Net schlecht!!! *auchmalspringenwill*

Wheelie: mal geht er, mal geht er net... Record ca 250m
BunnyHop: würd sagen so 30-40cm....
Drop: Von der Kante ab recht grade runter in Landung ca 3,5m
Gap-Drop: ca knappe 4m......

Greeezz Kurza

Hi Leute

Wheelie mit oder ohne bremse?
Drop ca.2m
Manual ne zeitlang
Tricks: x-up
barspin
bunnyhop to Manual
Abubaca
180

ride on

also ich kennen kaum einen der den wheelie komplett ohne bremse fährt, is vorallem wichtig wenn du speedwheelies mit 60 sachen oder so machst. am besten ne gustav oder ne 6 kolben bremse hinten dran. :daumen:

also ich hab vor ein paar Tagen das Freihändigfahren gelernt!

Werd mich morgen mal an den Hochstarter rantasten und vielleicht auch mal, wenn ich vorher ein, zwei Bier trinke, bersuchen, das Hinterrad hochzuheben!

was neues - 8 Leute parallel aneinanderliegend mit Bunnyhop ohne jegliche Hilfe (=Rampe) es glaubt irgendwie niemand, habs aber einmal geschafft, es ist auch keiner dabei zu Schaden gekommen, ich war immerhin schon gut beschwipst und die am Boden noch viel mehr... waren übr. damals Austauschschüler aus USA (das war cool Jungs UND Mädels) :D

Wheelie 2,3km, Bunny 80cm, Manual vielleicht 100m wenns gut geht, Bunny to Manual 30cm (höher mag meine HR-Felge nicht*GG*), mitm Trial flat to flat 2m, verkehrtherum aufm Lenker sitzend ohne Hände zwei große Runden*G*

Warte sehnsüchtig auf mein neues Bike, mein aktuelles wird im April 9 Jahre alt :daumen: (viva Werner Juchem)

ich kenne einen der is mit seiner dh kiste über 7 leute gesprungen auch nur mit bunny hop und die feier war auch ned trocken :D

..also wheelie..so lange man den punkt hält...so ein paar hundert meter halt..surfen ist cool aber da ende ich so bei 10-15 metern...denke ich..manchmal vielleicht mit viel gefühl auch weiter....bunny hop hab ich nix drauf..vielleicht einen halben meter und drop....der schleyer in whistler..ganz nach unten..gute 4 meter...ride on

wenn ich mal sagen darf...so vergleichen ist ganz schön sch*** mein kumpel nico war mit in whistler und hats mir komplett gezeigt..also...immer locker bleiben

ich auch net :heul:
naja bei mir is durchwachsen: bunnyhop ca. 20-30cm (zwei stufen, drei pack ich noch nich) wheelie rekord war 1,5-2 km, aber nur wenns nich zu derbe windet vonner seite is kloar ne und manual 10-20m, aber ich üb ja auch noch :D
haut rein!

Zurück