Aktueller Inhalt von lama

1. L

Wassersportbilder

gar nicht :aetsch: in hamburg bei sturm&wellen hatten wir unser bestes rennen :D
  2. L

Wassersportbilder

trainingstag in hamm :)
  3. L

Wassersportbilder

der schlagmann sitzt da aber wie ein altherr drin, beine breit ;)
  4. L

15 jahre 320watt bei 4,4mmol

Hi LeichteGranate, schön das andere Leute hier auch noch rudern :) Bist du letzte Saison 4- gefahren und Jahrgang 86 oder 87 ?
  5. L

Eure 2. Hobbies

Ausserdem gibebt ja noch den Baldeneysee, wo die doofen doofen segler dann die armen kleinen segler (ich:D) ganz doll ärgern! :D ;)
  6. L

Radwegbenutzung mit Rennrad

will dich nicht angreifen aber haben eure landstraßen radwege? auf den wo ich bisher gefahren bin gabs sowas nicht :)
  7. L

Olympia

Strassenrennen: Innenstadt von Athen, rund um die Akropolis Triathlon: Vouligameni Einzelzeitfahren: Vouliagmeni Mountainbike: Parnitha-Berge Bahnrennen: Athen, Olympiazentrum quelle: tour 8/2004 gibts auch einen kleinen bericht über olympia mist hab ich falsch gelesen aber das hab...
  8. L

Höllentour

wann und wo? das wärs :lol:
  9. L

cube oder radon

jau danke wirds wohl das radon werden, sieht eh schöner aus :D :D
  10. L

Olympia

hmpf :heul:
  11. L

Olympia

der deutsche ruderverband ist seit jahren einer der erfolgreichsten und in athen als einziger in allen bootsklassen vertreten. sport ist mehr als fußball und radfahn :lol: :lol: ;)
  12. L

cube oder radon

*pushpushpush* einma muss =) maa wird doch wohl irgendwer was zu sagen können :heul: :heul:
  13. L

cube oder radon

wegen den hayes hatte ich gelesen das ein bolzen wohl nit so pralle wär?
  14. L

cube oder radon

huuuuuuuuuh bei mir steht in nächster zeit ein rad kauf an und nun wollt ich euch fragen was ihr von den beiden rädern haltet oder ob ihr bessere alternative kennt? hab max 700-750€. die suche hab ich auch schon gequält aber bin nicht schlauer draus geworden oder nur zu unfähig zum suchen...
  15. L

Höllentour

jau... den wald vor lauter bäumen nit gesehn :cool: :rolleyes:
Zurück