Aktueller Inhalt von Lamb

  1. L

    Schoenstes Castor Bike!

  2. L

    Bunny Hop, Wheelie

    wheely würde ich vorschlagen nen mittleren ganz, sattel etwas hoch machen und dann gewicht nach hinten "reißen" und schön einmal etwas kräftiger treten. und arme gestreckt. bunny hop,.. hmm.. ich machs so das ich den lenker nach vorne und oben reiße (ich schätze mal so 45° winkel zur straße)...
  3. L

    eure mäuse und pads

    mx500 und ein zu kleines stoffpad für 2.49€
  4. L

    Freeriden-3 oder 1 kettenblatt??

    hab nur ein blatt vorne und ich bin stink sauer das ich damals nicht 3 genommen hab. richtig touren kann man voll vergessen.
  5. L

    Pritzel-Rahmen

    für scott fährt er aber noch nicht so lange. er fuhr aber irgendwann mal für trek oder nicht?
  6. L

    Pritzel-Rahmen

    fährt er da nicht noch für trek?
  7. L

    Gleich krasse Street-Action auf ZDF...

    will sehen!! :heul: :heul: :heul:
  8. L

    Welches PPPoE Protokoll???

    wo hat denn xp ppoe treiber versteckt?
  9. L

    Mein neuer DS Hobel

    sieht sehr schick aus das bike! die aufkleber von fun works find ich gut. bei mir ist richtig hässlich in blau chaka drauf. hätte wenigstens schwarz sein können dann wärs noch ok aber so :( hat zufällig wer die aufkleber rumliegen? :D Lamb
  10. L

    Truvativ

    soweit ich weiss sind die fire x doch nur stink normale viel zu schwere cc kurbeln!? werden nicht lange halten wenn du damit dropst oder dirt fährst... ob adapter: keine ahnung :D
  11. L

    Suche Gabel am 100mm

    hab ne Z3`01 100mm...
  12. L

    Chacka Firestorm

    sieht geil aus das bike :D hau mal nen bild in den schönstes castor bike thread rein!
  13. L

    Dirtjumper @ 200mm

    hmm hatten wir schonmal... poste lieber mal nen bild von deinem bike in schönstes castor bike thread :daumen:
  14. L

    Schoenstes Castor Bike!

    ey Kamikazepat hast du einen neuen bekommen?
  15. L

    sherman mit 110mm

    chriz kannst du mir mal erzählen warum du dein rocky verkaufen willst weil du es nicht nutzen würdest und dann gleich sofort willst du dir ein stahl ht aufbauen?! find ich komisch
Zurück
Oben Unten