DirtDevil Devil of Dirt Registriert 29. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort köln -> vogelsang 10. Juni 2003 #1 Was sagt ihr dazu Dirtjumper mit 200mm fw , is doch mal was Wer weiss vielleicht baut MZ bald wirklich SC Gabeln mit 200mm *g* Naja der Gedanke is mir halt so gekommen bei "warten" Anhänge dj3.jpg 40,3 KB · Aufrufe: 239
Was sagt ihr dazu Dirtjumper mit 200mm fw , is doch mal was Wer weiss vielleicht baut MZ bald wirklich SC Gabeln mit 200mm *g* Naja der Gedanke is mir halt so gekommen bei "warten"
mTb|KwS-mudbuster Nobody Registriert 17. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 10. Juni 2003 #2 *gähn*
L Lamb badabum?! Registriert 5. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 10. Juni 2003 #3 hmm hatten wir schonmal... poste lieber mal nen bild von deinem bike in schönstes castor bike thread
bikemax hunoz? Registriert 11. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 11. Juni 2003 #4 @ mudbuster: jou, genau das hab ich auch grad gemacht.
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.160 Ort Zürich 11. Juni 2003 #5 Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster *gähn* Zum Vergrößern anklicken.... *doppel gähn* wenn man bedenkt das ich vor 3 jahren schon ne 145mm marzocchi gefahren bin als SC gabel
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster *gähn* Zum Vergrößern anklicken.... *doppel gähn* wenn man bedenkt das ich vor 3 jahren schon ne 145mm marzocchi gefahren bin als SC gabel
P.h.o.e.n.i.x proglodyt Registriert 5. März 2002 Reaktionspunkte 8 Ort Hinterm Loch aufm Berg da wo dunkel is 11. Juni 2003 #6 tja evil die anderen brauchen halt beträchtlich länger um ihre erfahrungen zu machen Mfg Der Speedbiker
tja evil die anderen brauchen halt beträchtlich länger um ihre erfahrungen zu machen Mfg Der Speedbiker
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.160 Ort Zürich 11. Juni 2003 #7 Original geschrieben von Speedbiker tja evil die anderen brauchen halt beträchtlich länger um ihre erfahrungen zu machen Mfg Der Speedbiker Zum Vergrößern anklicken.... ich brauchte nur ne kürzere negativ feder und nen stück elastomer die hat sogar gardasee komplett überstanden !
Original geschrieben von Speedbiker tja evil die anderen brauchen halt beträchtlich länger um ihre erfahrungen zu machen Mfg Der Speedbiker Zum Vergrößern anklicken.... ich brauchte nur ne kürzere negativ feder und nen stück elastomer die hat sogar gardasee komplett überstanden !