Aktueller Inhalt von Lambutz

  1. Lambutz

    Big Betty-Comeback, Nobby Nic-Upgrade & neue Karkassen: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

    Im Artikel steht: " #9 Die transparente Seitenwand im auffälligen Design besteht aus einer dreilagigen Polyamid-Konstruktion " Kann ich dann die Milch im Reifen sehen😁:daumen:. Nur wo ist das Bild dazu? Edit: Ich bohr mir noch ein paar Löcher in die Felge und bau LEDs ein:dope:
  2. Lambutz

    Big Betty-Comeback, Nobby Nic-Upgrade & neue Karkassen: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

    Ich sehe da auch keinen Unterschied zu Maxxis, bei vergleichbaren Reifen
  3. Lambutz

    Neues Yeti ARC: Down Country-Comeback des Hardtail-Klassikers

    Richtig innenverlegte Kabel bieten viele an. Der Leitungsabgang beim Cube ist nicht ideal, geht auch besser. Außen verlegt hat auch einige Vorteile und kann auch gut aussehen. Yeti und SC bekommen es aber nicht hin, wollen aber "Premium" sein, da sind die Kabel halb innen und halb außen...
  4. Lambutz

    Neues Yeti ARC: Down Country-Comeback des Hardtail-Klassikers

    so geht innen verlegt ;)
  5. Lambutz

    Zeigt her eure Enduros

    @Vukes77 - dient der Schlauch als Ramm- und Steinschlag-Schutz, oder willst Du den noch aufpumpen können? :teufel:
  6. Lambutz

    Neues Yeti ARC: Down Country-Comeback des Hardtail-Klassikers

    Innenverlegte Züge, im Tretlagerbereich außen, dann wieder innen. Ich bin froh dass ich da eine Bashguard habe und keine Kabel. Wenn die Kabel schon innen verlegt sind, dann doch bitte ganz. Beim Santa läuft das Kabel zwar auch nur halb im Rahmen:wut: sieht zwar übler aus, dafür nicht unter dem...
  7. Lambutz

    Neues Specialized Enduro

    Aber keine Carbonfelgen
  8. Lambutz

    Getriebe-Fullies mit hohem Drehpunkt?

    danke für den Hinweis, da hab ich mich wohl verlinkt. Das hier meine ich:
  9. Lambutz

    Getriebe-Fullies mit hohem Drehpunkt?

    Das könnte spannend werden: https://www.mtb-news.de/forum/t/getriebe-fullies-mit-hohem-drehpunkt.902080/
  10. Lambutz

    Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

    :wink:DOT und Hope Bremsen:wink: ich hole gleich einen ganzen Kasten. Danke DRT :bier:
  11. Lambutz

    Zeigt her eure Enduros

    Dankeschön. a) OneUp Dropper Post V2 mit 210mm, passt bei mir genau auf Anschlag. Bin 182, das Nicolai ist ein L, meine Schrittlänge weiß ich nicht. (Edit: 86cm) b) SKS Slidecage
  12. Lambutz

    Zeigt her eure Enduros

    Ja, das ist der MRP Hazzard. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Einstellrädchen lassen sich auch mit Handschuhen gut bedienen, mit deutlichen Klicks, die auch deutlich etwas bewirken. Den Shred-Lever, so nennt MRP den Plattform-Hebel, kann ich während der Fahrt gut erreichen und er...
Oben