Aktueller Inhalt von lancelandis

1. lancelandis

Schmerzen unterhalb der Ferse

@holger78: wow, alles was du dazu gesagt hast macht absolut sinn und ist verständlich. Da ich grad in den letzten atemzügen meiner physio-ausbildung liege( noch 3 prüfungen:heul: ), und ich an der osteopathie sehr interessiert bin, würde ich gern wissen, was in den von dir empfohlenen 2...
  2. lancelandis

klingt ein bisschen nach ner überlastung, oder ne iritation des großen wadenmuskels mit achillissehne. ich würde das mal von nem arzt angucken lassen. könnte auch ne entzündung der knochenhaut am fersenknochen sein durch überbeanspruchung.
  3. lancelandis

mahlzeit, hast du an der Achillissehne den schmerz oder genau unter der ferse? bist du mal in letzter zeit dumm gesprungen oder ähnliches? machst du noch anderen sport? dehnst du federnt oder statisch? ( bitte nich federn) jemals andere probleme mit dem fuß gehabt? oder an der WS, knie...
  4. lancelandis

wer kommt jetzt alles aus Dresden?

ische kumm ooch von dorte weg.
  5. lancelandis

Suche Biker aus Pirna

tach zusammen. ich komm zwar aus dresden, aber wenn ich mal lust habe auf sächsische schweiz, meld ich mich mal. ich kenn mich da nämlich gar nicht aus. bis denn dann
  6. lancelandis

lange hosen für herbst...

bei mir um die ecke gibts so nen sport-discount mit Mrkenware aus dem vorjahr und noname-zeugs. die haben ne ganze kollektion von nakamura. wos das sonst gibt weiß ich nicht.
  7. lancelandis

Zeigt her eure Cubes

so, da ist meins. noch alles original dran, wenns mal dicke auf`m konto ist, kommt noch ne bessere gabel dran http://www.bilder-hochladen.net/files/41v4-1-jpg.html
  8. lancelandis

die nakamura war übrigens grademal 40 euronen
  9. lancelandis

Schmerz an unterer wirbelsäule - was tun?

ab zum arzt( ideal orthopäde), Physiorezept je nach befund über KGG (gerätetraining) oder MT( manuelle therapie) warscheinlichste ursache sind muskuläre dysbalancen zwischen den rückenstreckern der WS und den geraden und schrägen bauchmuskeln, bzw dem großen hüftbeuger ( iliopsoas). wenn der zu...
  10. lancelandis

ich hab mir letzte woche eine enge nakamura raubaix gekauft, und damits nicht ganz so nach leggins aussieht, hab ich einfach meine bike-shorts drübergezogen. samstag früh bei 7-12°c getestet und für gut befunden. weder zu warm noch zu kalt. nur das sitzpolster ist im vergleich zu dem von meinen...
  11. lancelandis

Auswahl Cube 08: Acid oder LTD Pro ?!?

glückwunsch zur entscheidung, ich bin mit meinem pro hochzufrieden, aber... wie unterschiedlich doch die geschmäcker sind; ich musste ziemlich lange suchen , bis ich in meiner gegend noch einen Händler gefunden habe, der noch ein ltd. pro in schwarz und meiner größe da hatte. Milky-green...
  12. lancelandis

mahlzeit

tach auch, ich bin der neue und ich komm jetzt öfter...
Zurück