• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lanciatore

1. L

High Altitute Biking

Wo sans, die High-Altitude-Biker??? :confused: :confused: Kalif, kann net sein, daß schon alle Deine 500 Himalaya-Bilder aus sind, oder??? ;) Himalayian, die 3 Hits reichen Dir doch wohl net - die 'Hall of Fame' wartet auf Dich!!! :bier: Biiiiilder!!! :D :D Wartet mal, ich...
  2. L

High Altitute Biking

Oh mann, habt Ihr's guuuuut! Redrace, wie viele haben sich denn jetzt bei Dir verbindlich angemeldet? Mit meinem schei.. Bein ist's immer noch nicht besser. Seit letzter Woche kriege ich Kortison. Hoffentlich hilft das jetzt. Wenn ich in vielleicht 2 Monaten wieder langsam anfangen...
  3. L

High Altitute Biking

Hey Leute, super Bilder, Ma_dee!!! Besonders die Bilder aus'm Flieger sind wirklich super gelungen - top! Wenn das so weiter geht, genese ich allein durch Deine Bilder. Muchas gracias! :p Kalif, danke für die 2 'Hatten' Getränke, gelle!:D Redrace, vielleicht schaff' ich's doch...
  4. L

High Altitute Biking

Suuuper, ma_dee. Ja, endlich neue Fotos, obwohl die von kalif ja auch nicht zu verachten sind!! Schönes Bild. Redrace, das hört sich gut an. Das wird ... :D @Himalayian und kalif 100 Gummipunkte für Kalif und 1 Runde (von was auch immer - vielleicht Buttertee, würg) an Himalayian! :D...
  5. L

High Altitute Biking

:D
  6. L

High Altitute Biking

Hi Leute, echt suuuper Fotos!! Eins der wenigen Dinge, die einen bei diesem Mistwetter die Suizidgedanken vergessen lassen :D :D . Aber ... irgendwann wird's ja wieder richtig Sommer ... @Himalayian Von Pottala-Bildern kann ich persönlich nicht genug kriegen. Hast Du vielleicht auch...
  7. L

High Altitute Biking

Ma_dee, tut mir echt leid für Dich. Muß ja wirklich 'ne Qual gewesen sein, so rein mental, oder?? (Im Frühjahr bin ich auch für 10 Tage nach 'Malle' gefahren und 2 Tage vorher hat die Grippe angefangen; konnte dann noch 4 Tage fahren ...) Hoffentlich konntest Du die Landschaft und das...
  8. L

High Altitute Biking

Hi zusammen, ma_dee hat sich ja auch schon länger net gemeldet - dürfte schon länger in Kathmandu sein, oder sogar schon zu Hause??! Bin gespannt auf seine Eindrücke, die er uns bestimmt die nächsten Tage berichten wird - wenn alles noch frisch im Gedächtnis ist. @kalif Viel Spaß in...
  9. L

Mtb-Ultra-Marathon Taunusumrundung

Net schlecht !!! Alle Achtung! :cool: Echt coole Sache - war bei dem Wetter bestimmt ein Genuß. Grüße :bier: lanciatore
  10. L

High Altitute Biking

Hey Leute, wir waren im Mt-E-Base-Camp, sind mit dem Rad dorthingefahren und haben 3 Tage am Rongbuk-Kloster übernachtet. Das war die absolute Härte - alles hat man im Schneckentempo gemacht - aber ungemein geiiiiiil war's zudem!!! :cool: :D @ma_dee Na also, hat dann doch noch geklappt...
  11. L

High Altitute Biking

Hallöchen, ma_dee, so'ne scheis.., da freut man sich ewige Zeiten auf den Trip und reist zig tausende von Kilometern und dann sowas. Hey, tut mir echt leid, habe in Lhasa auf dem Hinflug auch ca. 2,5 Std. auf mein Bike gewartet - aber das kam halt dann noch. Wünsche Dir viiiiiel Glück...
  12. L

Mtb-Ultra-Marathon Taunusumrundung

:( Tja, wenn ich net diesen beschi..enen Muskelfaserriß in dem einen Bein hätte, wär ich sofort dabei. Tolle Sache! (Ich bin vor Jahren mal Hofheim - Feldberg - Jagdschloss-Platte - Hausen v.d.H. - Lauckenmühle - Preßberg und Straße zurück gefahren) Euch wünsch' ich vor allem gutes...
  13. L

High Altitute Biking

:confused: Eiwoseiderdann??? Nix mehr los hier - was is'n mit den ganzen Bildern von Kalif. :confused: Go on!! :bier: lanciatore :D
  14. L

High Altitute Biking

Aber echt, beim Kalifen sind ein bisschen wenig Fahnen zu sehen, hat er die alle abgemacht und verkauft sie hier in Deutschland für teueres Geld??? :D Hat's bei Euch auf dem Paß auch so derart gestürmt, daß die Schals u. Gebetsfahnen nur so durch die Gegend geflogen sind?? Die Abfahrt war...
  15. L

High Altitute Biking

Aaaah ja, Ibiza, jetzt ist mir alles klar was das mit dem High-Altitude so auf sich hat - Paulaner halt, gelle. :D ;) Lancialotri :bier:
Zurück