Aktueller Inhalt von Landjaeger

  1. Landjaeger

    Northwave Flagship GTX Erfahrungen?

    Ich nutze den ähnlichen Northwave Multicross GTX seit letzter Saison und bin begeistert. Passform gut, richtig warm und auch wirklich wasserdicht. Top Schuh 👍
  2. Landjaeger

    VPACE Kinderbikes

    Welches Kettenschloss ist das richtige fürs Moritz24? Schwarzes 10fach? Bei uns ist’s leider falsch rum montiert 🤦‍♂️und ein silbernes 11 oder 12 Fach
  3. Landjaeger

    VPACE Kinderbikes

    mit der Pumpe ging es auch nicht. Es geht keine Luft rein oder raus. Entweder gibts da nen Trick oder sie ist Defekt.
  4. Landjaeger

    VPACE Kinderbikes

    Too late😫 schon abgeholt. Sorry, noch etwas zur manitou j-Unit 24, wie um Himmelswillen kann ich Luft aus der Gabel lassen oder aufpumpen? Wenn ich aufs Ventil drück Passiert nix und über die Pumpe konnte ich auch nix ablassen.
  5. Landjaeger

    VPACE Kinderbikes

    Das Moritz24 kommt ja mit so einfachen Schaumstoff Griffen, passen an den lenken keine anderen? Falls ja welche denn? Oder müsste man sonst den Lenker tauschen?
  6. Landjaeger

    Zéfal Bike Taxi – Vorgestellt!: Schnelles Abschleppseil für müde Beine

    Was sagt kommit dazu? 🧐 Haben sie’s nicht patentieren lassen?
  7. Landjaeger

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Wie waren denn die Strecken am Samstag? Am opening war es wohl recht matschig.
  8. Landjaeger

    VPACE Kinderbikes

    Moritz26 geht laut Vpace bei 1,30m los. Meinst besser noch das Max20 behalten bis er an die 1,30 rankommt und dann wechseln? Ein Vpace 24 würde ich ungern aktuell wählen, für ein „normales“ 24er von Cube, NizeOne oder propain ist er noch etwas zu groß. 🤷‍♂️ Das Danny ist halt schon sehr wie...
  9. Landjaeger

    VPACE Kinderbikes

    Wir haben derzeit noch das Max 20 (seit 2 Jahren). Junior ist 7 und ca. 125 mit SL55. Da er noch für gewisse 24“ fullys zu klein ist, plane ich gerade mit einem Danny 20 für den dirt Park und Pumptrack. Macht das noch Sinn oder ist das zu nah an den aktuellen bike? Danny24 wäre wahrscheinlich...
  10. Landjaeger

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hey, habe mir das Trickshot in S/M bestellt und bin super happy. 🤩 Lediglich mit der Größe kenne ich mich nicht aus. Ist mein erstes dirt bike. Wäre bei 182cm und 82sl das S/M oder M/L die bessere Wahl?
  11. Landjaeger

    MTB 24" für Einstieg in Trails

    Bei welcher Größe und Schrittlänge? Ich liebäugele auch mit dem Nize One 👍
  12. Landjaeger

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Die gleichen Gauner haben bestimmt mein bike vor kurzem geklaut 🤬. Leider ist das bestimmt schon über der Grenze und zerlegt 😤
  13. Landjaeger

    Ein Fully muss her ....

    Könntest du bitte mal die Überstandshöhe messen? Welche Schrittlänge braucht man mindestens damit man auf den Boden kommt? Danke ✌️
  14. Landjaeger

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Wir hatten bislang noch keine Oberkörperprotekoren getragen, aber die beiden Teile (Leatt Fusion und Scott Softcon) sind für über das Trikot gedacht. Wenn er deswegen zickt ohne richtigen Grund, dann wird nicht gefahren. Beim anprobieren hab ich bereits erklärt er solle so lange wie möglich die...
  15. Landjaeger

    Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

    Habe M probiert und passte von der Größe schon, aber ich bin mit 67 kg und 182cm eher sportlich schlank. Ist vielleicht auch ein persönliches Ding, bin solche dicken Westen nicht gewohnt und nutze nur den Fox Raceframe. Gefällt mir persönlich besser und ist bequemer als so eine dicke Weste. Am...
Zurück
Oben Unten