Aktueller Inhalt von Landjaeger

  1. Landjaeger

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    war heute kurz dort. Trails waren gut, jedoch fahr ich ohne Schnee dort besser 🙈😜 *Edit: happy riding...
  2. Landjaeger

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Moin, kann jemand ne aktuelle Info über den Zustand der DH Trails in Schäftlarn geben? Meine die gebauten Trails. Merci ✌️
  3. Landjaeger

    Taubenberg

    Da kommt mir's kotzen wenn ich sowas sehe. Bei Schäftlarn war auch einer unterwegs..🤬
  4. Landjaeger

    Regen-/Winterjacken in Größe XL überall ausverkauft???

    Muss das nochmals beobachten. Die Nässe kam an den schultern leicht durch, hatte auch einen Rucksack getragen. Trotzdem fühlt sich die Jacke einfach viel zu schnell klamm an. Optik und Sitz 👍 funktion 👎
  5. Landjaeger

    Regen-/Winterjacken in Größe XL überall ausverkauft???

    Wer von euch fährt die Fox Flexair 3l und hat die ausgiebig im Regen getestet? Ich war vor paar Tagen im leichten Regen damit unterwegs und die Nässe kam nach 30 Minuten schon leicht durch die Jacke. Abperlen tut auch nichts und die komplette Oberfläche ist einfach nur nass. Schon krass bei dem...
  6. Landjaeger

    DUB Kurbel demontieren

    Dann muss ich wohl den passenden Zapfenschlüssel bestellen und den Abzieher ordentlich festknallen.
  7. Landjaeger

    DUB Kurbel demontieren

    Mir ist heute die schwarze Scheibe abgefallen, hab’s aber zum Glück gehört. Ist die Scheibe die Kurbelschraube oder der Abzieher? Welchen Zweck erfüllt die? Komischerweise fällt die auf einmal ab nachdem ich meine Kurbel demontiert, gefettet und wieder neue montiert hatte. Hab das zum ersten...
  8. Landjaeger

    Goggles für Troy Lee Design D3

    Ich nutze an meinem TLD D4 die Brille von Fox Vue und trage meine Brille darunter. Passt ohne Probleme alles zusammen. Super Kombi 👍
  9. Landjaeger

    Bikejacke - 0-15 Grad - Erfahrungswerte und Empfehlungen

    Find die 🦊 ganz geil. Fox Hab die vom Vorjahr und bin damit happy. Robust, Polartac Alpha und schaut lässig aus. Bei einem guten Deal kann man da schon zuschlagen ✌ Achso, und eine Kapuze hat sie auch nicht. Finde die bei dem Einsatzzweck obsolet.
  10. Landjaeger

    Taubenberg

    Ist hier wirklich gar keiner von euch seit dem Vorfall dort gefahren? Kann ich mir kaum vorstellen 🤫
  11. Landjaeger

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Wenn ich die manual lese, dann bedeutet beim X2 Dämper fully closed = 0. Wie ist das bei der 36er Grip2? Zählt man da von 0 oder 1?
  12. Landjaeger

    FOX Brustpanzer Raceframe Impact SB

    Also bei mir schützt der Fox Raceframe Impact (ohne SB) den ganzen Rücken. Ok, vielleicht fehlen im Lendenwirbelbereich 1-2cm. Mir wurde im Shop dann erklärt wenn man einen Abflug macht, dann meistens über den Lenker und man fliegt dann eher auf den oberen Bereich des Rückens. Der POC VPD...
  13. Landjaeger

    Canyon Torque 2018, 2019

    Welchen Mudguard habt ihr hinten montiert? Ich hab leider schon paar unschöne Lackschäden an der Schwinge ? Irgendwo hab ich ein Bild von einem Canyon Mudgurd an einem CF9.0 gesehen und habe mir dann auch einen bestellt. Leider lassen sich die oberen beiden Klettverschlüsse nicht so perfekt...
  14. Landjaeger

    FOX Brustpanzer Raceframe Impact SB

    Da mir die leatt 3df airfit ncht richtig gepasst hat habe ich mir spontan im Bikepark den Fox Raceframe impact (mit Rückenteil aus hartschale) geholt. Hat bei mir super gepasst. Zu Hause habe Ich dann leider erst gesehen das es auch den auch als Raceframe Sub mit F3 Rückenprotektor gibt. Würde...
  15. Landjaeger

    Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

    Bissl OT, aber ich will morgen in einen Park. Bislang war ich am geisskopf und Leogang/Saalbach. Serfaus hat leider noch zu, deswegen dachte ich an Brandnertal oder vielleicht mal Spicak. Lohen sich die 2,5h aus München ins Brandnertal?
Oben