Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bei E-bay. Da wird gerade ein nagelneues Cube Reaction Pro in 18" angeboten.
Vielleicht wäre das Rad ja etwas für dich.
Der Preis von 1.149 Euro geht auch i.O
Dann heißt du entweder Hans " No Way " Rey, oder wir haben eine andere Definition von Trail.
Wenn das so wäre, bräuchte es keine AM oder Freeride Fullys.
Wäre ja alles locker mit dem HT zu fahren.
Da hat uns die Industrie wieder mal schön verarscht. Schade ums Geld:(
Das hat mit einem backflip wenig zu tun.
Wenn das Gelände gröber wird. Die Steine, Wurzeln und Absätze größer und mehr werden, dann machen 120mm Federweg vorne und hinten viel aus.
Richtig eingestelltes Fahrwerk mal vorausgesetzt, hast du viel mehr Grip und das Bike bleibt viel länger...
Irgendwelche Empfehlungen im Bereich Fully? Vorraussetzung ist ne komplette XT-Schaltung
Fully Stevens Fluent ES, ist komplett XT. Wird aber wohl Deinen finaziellen Rahmen sprengen.
Such mal nach einem reduzierten 2011er Modell.
Die liegen so bei 2100 Euro.
Das Fluent fahr ich selber...
Da hilft eigentlich nur mehr Training.
Aber unter Schmerzen trainieren?
Nur nach Rücksprache mit Deinem Arzt. Und dann braucht es vorallem, gerade bei Schmerzen, mentale Stärke.
Glück auf
Sacky
@ Trekki
Ich geb Dir Recht, schönes Betätigungsfeld:)
Aber im Augenblick fühle ich mich von der ganzen GPS-Klamotte noch ein wenig überfordert.
Welches Gerät? Welche Karten? Welche zusätzliche Software ist nötig und warum?
Undurchdringlicher Dschungel:heul:
Und wenn ich dann endlich...
Für 2010 hab ich mir fest vorgenommen, mal das Sauerland richtig kennenzulernen.
Anfangen will ich im Hochsauerland, da kommt Winterberg oder auch Willingen nicht schlecht.
Ist schon seltsam. Ich mein, ich kenn eigentlich fast ganz Europa. War in Afrika und Amerika, nur gleich südlich von...
Bike Arena Sauerland 3D-PC CD-Rom
Da ich im GPS-Bereich absoluter Anfänger bin, hab ich dazu ein paar Fragen.
Systemanforderung, Open GL1.3 was ist Das? Dringend nötig?
Alles Andere ist vorhanden.
Wenn ich es richtig verstehe, den ganzen Kram auf den Rechner und dann kann ich mir die...
So richtig, nie!
Nach 20 Jahren rauchen fühl ich mich eher wie ein trockener Alkoholiker.
Sollte ich jemals wieder ne Kippe anpacken bin ich vermutlich sofort wieder dabei.
Aber das hab ich auch kapiert:daumen: