Aktueller Inhalt von Landrover

1. L

Kaufberatung HT zwischen 1500€ und 2000€

Schau mal bei E-bay. Da wird gerade ein nagelneues Cube Reaction Pro in 18" angeboten. Vielleicht wäre das Rad ja etwas für dich. Der Preis von 1.149 Euro geht auch i.O
  2. L

Dann heißt du entweder Hans " No Way " Rey, oder wir haben eine andere Definition von Trail. Wenn das so wäre, bräuchte es keine AM oder Freeride Fullys. Wäre ja alles locker mit dem HT zu fahren. Da hat uns die Industrie wieder mal schön verarscht. Schade ums Geld:(
  3. L

Das hat mit einem backflip wenig zu tun. Wenn das Gelände gröber wird. Die Steine, Wurzeln und Absätze größer und mehr werden, dann machen 120mm Federweg vorne und hinten viel aus. Richtig eingestelltes Fahrwerk mal vorausgesetzt, hast du viel mehr Grip und das Bike bleibt viel länger...
  4. L

Irgendwelche Empfehlungen im Bereich Fully? Vorraussetzung ist ne komplette XT-Schaltung Fully Stevens Fluent ES, ist komplett XT. Wird aber wohl Deinen finaziellen Rahmen sprengen. Such mal nach einem reduzierten 2011er Modell. Die liegen so bei 2100 Euro. Das Fluent fahr ich selber...
  5. L

Erstausstattung fürs Biken?

Decathlon Zum drunterziehen " Kipsta " Kompressionsunterhemden. Super Qualität für unter 17 Euro. Für adidas Techfit zahlt man fast das Dreifache.
  6. L

Erstausstattung fürs Biken?

Gerade jetzt im Winter, ein Polarbuff ( Hallstuch, Mütze....wie auch immer ). Ohne geh ich nicht aus dem Haus.
  7. L

Schwitzt ihr auch so viel?

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Hauptsache du frierst nicht.
  8. L

Schloß für den Rucksack

Besorg Dir ein Paar Handschellen;) Glück auf Sacky
  9. L

Taubheit bzw. eingeschalfenes Bein bergab?

Er könnte Recht haben. Schuh zu eng? Falsche Stellung der Cleats? Glück auf Sacky
  10. L

So unfit und ich weiss nicht warum

Da hilft eigentlich nur mehr Training. Aber unter Schmerzen trainieren? Nur nach Rücksprache mit Deinem Arzt. Und dann braucht es vorallem, gerade bei Schmerzen, mentale Stärke. Glück auf Sacky
  11. L

Bike Arena Sauerland

@ Trekki Ich geb Dir Recht, schönes Betätigungsfeld:) Aber im Augenblick fühle ich mich von der ganzen GPS-Klamotte noch ein wenig überfordert. Welches Gerät? Welche Karten? Welche zusätzliche Software ist nötig und warum? Undurchdringlicher Dschungel:heul: Und wenn ich dann endlich...
  12. L

Bike Arena Sauerland

Für 2010 hab ich mir fest vorgenommen, mal das Sauerland richtig kennenzulernen. Anfangen will ich im Hochsauerland, da kommt Winterberg oder auch Willingen nicht schlecht. Ist schon seltsam. Ich mein, ich kenn eigentlich fast ganz Europa. War in Afrika und Amerika, nur gleich südlich von...
  13. L

Bike Arena Sauerland

Ich will mir die Tage eigentlich ein Oregon 300 kaufen. Plus Topo Deutschland V3.
  14. L

Bike Arena Sauerland

Bike Arena Sauerland 3D-PC CD-Rom Da ich im GPS-Bereich absoluter Anfänger bin, hab ich dazu ein paar Fragen. Systemanforderung, Open GL1.3 was ist Das? Dringend nötig? Alles Andere ist vorhanden. Wenn ich es richtig verstehe, den ganzen Kram auf den Rechner und dann kann ich mir die...
  15. L

Raucher unter uns hier?

So richtig, nie! Nach 20 Jahren rauchen fühl ich mich eher wie ein trockener Alkoholiker. Sollte ich jemals wieder ne Kippe anpacken bin ich vermutlich sofort wieder dabei. Aber das hab ich auch kapiert:daumen:
Zurück