Aktueller Inhalt von landy88

1. L

Der Hercules Thread

Biete Ersatzteil: Sachs Hinterrradtrommelbremsnarbe 7-Fach Kranz mit 3 fach Narbenschaltung. Zustand naja, wollte ich in mein Herkules einbauen. Verschenkt gegen Versandkosten.5,90 BG
  2. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was ist denn das Hercules Competition wert. Als NOS umgebaut auf Single Speed gekauft, maximal 50 km gefahren. Von dem Competition werde ich mich aufgrund Reduzierung Fuhrpark trennen müssen. Mehr Bilder in meiner Galerie.
  3. L

Der Hercules Thread

melde mich auch mal. Hatte ein zunächst Hercules Competition 1998 (weiss jemand das genaue Jahr, wo das Rad in Deutschland zuerst verkauft wurde) und bin damit viel Touren gefahren, die ich heute noch mit einem Fully fahre. Nur das ewige abschmieren der Narben, weil durchs Bremsen das Fett in...
  4. L

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

@ medicus: Hast Du eine Teileliste und Bauanleitung für den 2er Akku? Wäre klasse da mehr zu erfahren.
  5. L

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Thema Wind: vorherrschende Windrichtung ist Wind aus Norden, daher empfiehlt sowohl der Pacicfic Crest Bycicle Trail und der Führer für die Radtour entlang der Küste den Start in Vancouver mit Ziel Mexico.
  6. L

CUBE-Logo

Hallo, kann mir bitte auch einer das Cube Logo als Vektorgrafik schicken? Danke im Vorraus
  7. L

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Anders fomuliert, kann ich ein amerikanisches Modell in Deutschland betreiben? bei meinem Forerunner 305 ist es kein Problem. Das USB-Netzteil ist für 100-240 v ~ also erkennt es die Spannung. D.H einfach Adapter dran und in die Steckdose.
  8. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hätte folgende Teile im Angebot. Kann auch Bilder schicken: Sachs 7-fach Kasette, guter Zustand 15 Euro plus Versand Grip-Shift X-Ras guter Zustand 30 Euro plus Versand Suntour Xc Pro Schalthebel Trigger neu 40 Euro plus Versand
  9. L

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Hi, mal ne Frage zu den klasse Selbstauslöser Photos. Sind die beschnitten? Oder machst Du ne Reihe per Selbstauslöser und nimmst das beste?
Zurück