Aktueller Inhalt von Langenfelder

  1. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    ich bau auch keine Rampen, nen Anlieger aber wieder pflegen geht immer
  2. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    die hab ich auch und hat schon einiges wieder freigelegt. Nur was mehr als 30 cm Durchmesser hat oder richtig doof liegt bleibt halt liegen. Ne der hatte min. 1m und es waren zwei
  3. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Ja ja immer das selbe alle wollen fahren und keiner will was machen 8-) nur so zur Info der VFG aus Düsseldorf ist im Bereich Trailpflege, Trailbau und Diskussionen mit den Behörden usw. sehr gut aufgestellt. So ne Mitgliedschaft is nich teuer. wenn man organisiert und ist bekommt man dort auch...
  4. Langenfelder

    ich habe keine Berechtigung diese Seite Aufzurufen sagen die mir wenn ich auf den Link klicke...

    ich habe keine Berechtigung diese Seite Aufzurufen sagen die mir wenn ich auf den Link klicke :confused:
  5. Langenfelder

    ich habs immer noch nicht gefunden :-(

    ich habs immer noch nicht gefunden :-(
  6. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    ne kenn einen persönlich, ist ein Schulfreund, hab dieses Jahr wieder Brennholz gekauft, und bei dir ?
  7. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    ALso doch nicht Also doch nicht gesund stoßen
  8. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Ah gesund stoßen, es ist nur so. Ein Forstwirt rechnet nicht so wie du und ich. Den Wald den er rodet oder roden muss, hat nicht er gepflanzt sondern sein Opa oder sein Vater. Und mit Was für ein Einkommen rechnet den seine Kinder. Die rechnen langfristig. Nur so zum Nachdecken bevor man so ein...
  9. Langenfelder

    "Glüder u. Altenberg" biken

    ne das glaub ich weniger, weil das Borkenkäferholz keiner haben will.
  10. Langenfelder

    Tues 2019: Dämpfer ausbauen? ....Bolzen lediglich von einer Seite erreichbar!

    So hat geklappt, war etwas weiches an der Schraube die sich dann verklemmt hat
  11. Langenfelder

    Tues 2019: Dämpfer ausbauen? ....Bolzen lediglich von einer Seite erreichbar!

    Hallo Peter, es kann ab und an mal passieren, dass sich die Schraube beim Herausdrehen "aufhängt" und sich dann nicht mehr weiterbewegt. Das passiert, wenn sich die schwarze Beschichtung der Schraube etwas abgelöst hat und sich somit in der Aufnahme verklemmt. Es gibt zwei Möglichkeiten das zu...
  12. Langenfelder

    Tues 2019: Dämpfer ausbauen? ....Bolzen lediglich von einer Seite erreichbar!

    bei mir das selbe habe die Schraube wenigstens 1 cm rausbekommen und dann war Schluss, weder rein noch raus habe sie Angeschrieben und warte noch auf Antwort
  13. Langenfelder

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    is aber nich von heute 8-)
Zurück
Oben Unten