Aktueller Inhalt von Langenfelder

1. Langenfelder

Tues 2019: Dämpfer ausbauen? ....Bolzen lediglich von einer Seite erreichbar!

So hat geklappt, war etwas weiches an der Schraube die sich dann verklemmt hat
  2. Langenfelder

Hallo Peter, es kann ab und an mal passieren, dass sich die Schraube beim Herausdrehen "aufhängt" und sich dann nicht mehr weiterbewegt. Das passiert, wenn sich die schwarze Beschichtung der Schraube etwas abgelöst hat und sich somit in der Aufnahme verklemmt. Es gibt zwei Möglichkeiten das zu...
  3. Langenfelder

bei mir das selbe habe die Schraube wenigstens 1 cm rausbekommen und dann war Schluss, weder rein noch raus habe sie Angeschrieben und warte noch auf Antwort
  4. Langenfelder

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

is aber nich von heute 8-)
  5. Langenfelder

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

ihr seit ja bekloppt :D:daumen:
  6. Langenfelder

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

siehste darum fahr ich hier bei mir aufem Pumpträck :)
  7. Langenfelder

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

wenn die das zugeben würgen können die doch gleich alle Rahmen austauschen, 3400 ist ne ansage da erwarte ich doch schon das so was nicht passiert. Wenn die Geo nicht so geil währ hätte ich die karre schon dem verwertet. Ich hoffe nur das das einer von Radon lies ( glaub ich aber nicht )
  8. Langenfelder

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

ich bau es gar nicht erst auseinander, nichts desto trotz finde ich die Verarbeitung unterirdisch. Andererseits bei einem DHler von 2000 talern kann man natürlich kein highend Produkt erwarten
  9. Langenfelder

Filthy Trails Belgien kicks ass!

am sonntag war der boden ziemlich schwer aber mit viel luft geht das schon
  10. Langenfelder

abwesend

abwesend
Oben