Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hi Ho, war das gestern mal wieder ein lustige Truppe! Unser neuer Frischling Volker hat sich wacker geschlagen :daumen: Sind mal wieder die alten Dombachtrails gerockt. Ein Highlight dabei... ein Schlauch mit 4 Löchern und den leider falschen Ersatz dabei.........:eek: Da mussten alle Flicken zusammen gesammelt werden. Der Sundowner am Schluß war erste Sahne! :cool: Anschließend haben wir uns noch ein wenig erfrischt. :bier:
 
Hi Ho, war gestern mal wieder eine echt jute Truppe am Start. :daumen: War aber echt erstaunt, wie schnell das wirklich schon wieder duster wird. :eek: Gestern war ab 19:50 Uhr schon wieder Licht im Wald angesagt ! Der Sommer geht so langsam zu Neige. Drum denkt daran, für die nächsten Runden wieder die Lampen rauszukramen und die Akkus zu laden. Für die letzte Stunde brauchen wir wieder Licht. Nächste Woche soll es wieder schön warm werden. :hüpf:Nutzen wir es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich mich mal bei der netten Truppe um jokomen für die tolle Tour gestern abend bedanken.
Hat mir echt viel Spaß gemacht und die ausgewählte Strecke war sehr gut.

Ride on
Christoph

Wir sehen uns bestimmt nochmal.
 
Hallo,

unser Foto steht zur Wahl zum Bild des Tages:


wem es gefällt bitte Stern klicken:D

das Foto ist von unserer Tour in Süd Tirol (Livigno) Anfang September
.....zu sehen sind Frank, ich, Markus u. Klaus

M13
 
Hallo,

unser Foto steht zur Wahl zum Bild des Tages:


wem es gefällt bitte Stern klicken:D

das Foto ist von unserer Tour in Süd Tirol (Livigno) Anfang September
.....zu sehen sind Frank, ich, Markus u. Klaus

M13


Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eure "Sterne":anbet::anbet::anbet:
Unser Bild wurde zum Foto des Tages gewählt!!:daumen:

SUPER!!!!!

M13
 
Bor, wie früh das jetzt schon wieder dunkel wird !:( Durften direkt schon mir Licht starten... Und es ist schon richtig rutschig im Wald. Das Laub ist in der Nachtfeuchte recht schmierig ! Es sind schon wieder Winterreifen angesagt. :eek: Max und Moritz haben wir dann auch noch getroffen ;):
Die zwei haben wir am Dienstag auch getroffen!!:daumen::daumen:
 
Bor, wie früh das jetzt schon wieder dunkel wird !:( Durften direkt schon mir Licht starten... Und es ist schon richtig rutschig im Wald. Das Laub ist in der Nachtfeuchte recht schmierig ! Es sind schon wieder Winterreifen angesagt. :eek: Max und Moritz haben wir dann auch noch getroffen ;):

Cool das du es geschafft hast, sie auf ein Foto zu bannen. :daumen:
 
Hallo zusammen,

Jürgen ich nutze Deine Reichweite mal für eine gute Sache und dazu noch als crosspost, sorry.

Der Verein Dirtstyers in Bergisch Gladbach bangt um seine Trainingsstätte den "Nutbusch Forest".
Die Stadt möchte den Spot am liebsten verbieten und dem Erdboden gleich machen. Dort
trainieren zur Zeit knapp 90 zumeist junge Vereinsmitglieder und unzählige andere Biker. Der
Verein hegt und pflegt den Spot schon seid über 12 Jahren, auch wenn der Spot an sich schon
viel älter ist. Es wäre eine Schande wenn das alles von der Bürokratie platt gemacht würde.

Jede Stimme ist wichtig, daher bitten wir Euch diese Petition zu unterschreiben und zu teilen:
http://chng.it/DRZkpB5s
Vielen Dank vorab
der André
 
Hallo,

leider sehr lange nichts mehr voneinander gehört. War ja im September 2018 das letzte Mal bei Euch mitgefahren. War mega.
Leider hatte ich dann im Oktober 2018 einen Unfall mit Folgen. Sport zwar seit November wieder beginnen können. Mtb-Fahren dann wieder und leidenschaftlich ab Januar 2019... So um die fast 3 tkm 2019.
Dieses Jahr nähere ich mich schon der 2,5tkm Marke. Liegt aber an der Pandemiesperre überall. Wenn man sonstige Hobbys fast nicht machen kann ist radeln eine super Entspannung.

Habe hier im Forum leider keine Termine mehr finden können. Vermutlich auch die Einschränkungen.
Würde sonst im Sommer gerne nochmal vorbeikommen und Ründchen mitfahren.

Viele Grüße und bleibt Gesund

Christoph
 
Zurück
Oben Unten