Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Beide Kinder haben ein Rad von Kubikes. Bei einem wahr nach der Garantiezeit die Gabel kaputt... habe kostenlos eine neue geschickt bekommen. In der Garantiezeit war ein Tretlager defekt...direkt eine neues bekommen. Nach der Garantiezeit ist ein...
Ich habe 2022 zwei Fahrräder gekauft. Das eine funktioniert bis heute tadellos. Beim anderen war recht fix das Tretlager am knirschen. Eine Mail an Kubikes....direkt ein neues Lager geschickt bekommen. Beim gleichen Rad hat später die Gabel Probleme gemacht. Ich habe darauf bei Kubikes um rat...
Sehe ich genauso... ich habe mich über das letzte Jahr sehr viel mit Kinderfahrräder im 16-24 Zoll beschäftigt. Ich habe bei meinen Kindern festgestellt das Gewicht über alles geht. Wir haben auch mit Kindern getauscht im Freundeskreis... Ich sehe immer wieder Kinder die mit "Kopien" des Rades...
Die „Großen“ können irgendwie keine leichten ergonomischen Kinderfahrräder. Wer gute Kinderräder sucht findet auf Kinderfahrradfinder.de Hersteller die wirklich tolle Kinderräder bauen….
Was hat es mit dem Pfeil auf sich. Ist es wirklich wichtig das ich ihn die Klemne umdrehe? Ist nicht alles komplett symmetrisch an der Bremse?
Danke für die Erklärung die hoffentlich jemand hat.
Hallo, meine Tochter will unbedingt auch einen Ständer an ihrem cnoc. Kannst du mir bitte sagen ob auf dem Ständer eine Serien-Nr. oder ähnliches drauf ist. Ich habe Woom angeschrieben doch die wissen nicht genau welchen ich haben möchte...da es verschiedene gibt. Abmessen würde auch gehen. Woom...