Aktueller Inhalt von langlang

1. L

180mm Kurbel Hilfe

Hallo, ich suche eine lieferbare Kurbel 2*10 mit 180mm Kurbellänge (kompatibel mit Shimano 2011). Leider finde ich nur Ankündigungen oder alte Produkte die nicht mehr lieferbar sind. Hat vielleicht jemand eine Idee, idealerweise mit Bezugsquelle? Gruß Michael
  2. L

Rudergerät gesucht

Hi, Concept2, das Beste was gibt es...:daumen: unzerstörbar und extrem wirkungsvoll. Ich hätt noch eines in sehr gutem Zustand ;) bei Interesse -> PM Gruß Michael
  3. L

CycloCross im Saarland 11.+12.12.2010

zur Info: 2 rennen der Deutschen Cyclocross Serie finden am kommenden Wochenende im Saarland statt, hier kommt dann jeweils auch die komplette Spitze der deutschen Crossszene: am 11.12. in Schmelz -> mehr Infos am 12.12. in Homburg -> mehr Infos in Homburg gibts zusätzlich ein...
  4. L

Northwave Celsius Artic GTX

Moin, vorab ein paar Infos: Ich bin der extrem kälteempfindliche Typ, zumindest an den Füßen, bedeutet ab 15° abwärts fahre ich mit Winterschuhen (Shimano SH-MW02) oder Überschuhen. :heul: Ich habe in meiner MTB Karriere schon alles probiert an Socken, Schuhen diversen Heizungen und bin...
  5. L

Sattelstange steckt in Rahmen fest

zu langsam, mir fiel "Schraubstock" nicht ein..;o) versuch den Rest der Stütze in einen Schraubstock einzuklemmen (Fahrrad "auf dem Kopf") und dann am Rahmen ziehen, normalerweise macht man das mit dem noch montierten Sattel, wenn sich dann die Stütze nicht bewegt :heul:
  6. L

29" Rahmen / Komplettrad mit Ösen für Gepäckträger/Schutzbleche

Hi, was hältst du von dem hier? Den Rahmen gibts bei Hibike für 129,-. Klick mich
  7. L

Canyon sucht Sachbearbeiter operativer Einkauf

da will ich auch hin, das sind ja dann bei 160h = 2800€, und das für Fahrradmontage. :daumen:
  8. L

Handgelenk Probleme

Falls du dadurch Probleme bekommst lass dir sowas anbauen, nennt sich Gripshift und du hast nicht mehr die Belastung auf dem Daumen. Gruß Michael
  9. L

Leistungsdiagnostik-Fragen

Stimmt, Atlas hat in seinem 39,- Angebot einen Mediziner, der in meinem Link ist Sportwissenschaftler mit langjähriger Erfahrung bei (Ausdauer) Leistungssportlern (Rudern, Triathlon, Langlauf usw). daher imho der "Fachmann" (das er selbst (gut) radfahrt ist ein positiver nebeneffekt)...
  10. L

Leistungsdiagnostik-Fragen

Hi Atlas, wenn du was richtig gutes machen willst dann gib ein bißchen mehr aus (89,-) und geh hier hin. Dominik ist selbst ein guter MTBler mit sehr viel Erfahrung im Leistungssport (Uni SB usw). Gruß Michael
  11. L

Oberkörper CC Fahrer?

:daumen: genau, die fette S... :rolleyes: im Wettkampf übrigens bei 1,83 74Kg, Ende TdF ~70
  12. L

Hardtail(?) für "Dickwanst" [bis 500]

Hi, dann fass doch noch mal Cicli-B ins Auge, die sind in Kassel, das würde ich als Nordhessen bezeichnen, oder? Die haben auch ein Ladenlokal da kannste probieren was dir passt. http://www.ciclib.de Gruß Michael
  13. L

Was stellt Mann mit 5500€ an ?? Please help

Nicolai Helius RC oder CC, je nach Aufbau 5.199 € - 5.999 € Klick runter scrollen da gibts schon Aufbauvorschläge und die Farbe und Decals kannst du dir noch aussuchen. :daumen:
  14. L

Zeig was Du hast!

hier der Nachwuchs zu meinem Helius CC: nicht in Schwarz sondern in Bomber Splitter Orange :D [/url][/IMG] [/url][/IMG]
  15. L

2m Groß,130 KG schwer auf der Suche nach eine geeigneten Bremse ?

Hi, wie bereits geschrieben wenn Gewicht und Geld keine Rolle spielen was massives ala GustavM, ansonsten 2006er Louise FR mit 210/180 Scheibe. Ich wiege ~105Kg, mit Material >120Kg und habe die Bremse (auch beim Alpencross) nicht an die Grenzen gerbacht. Wenn du derzeit mit V-Brakes...
Zurück