Aktueller Inhalt von lango

1. lango

Specialized SX TRAIL

der neue Rahmen gefällt mir optisch sehr gut :D
  2. lango

Specialized SX TRAIL

Ich möchte mir ein SX Trail II zulegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das 08er oder 09er nehmen soll. Das 08er Modell konnte ich probefahren und ich würde es "relativ" günstig bekommen. Das 09er gibt es leider noch nirgends und die bisherigen Testberichte sind auch recht...
  3. lango

pump track im raum konstanz

wo sind die denn genau? habe leider total keinen plan :heul:
  4. lango

Specialized BigHit 2009

Spielt denn einer der baldigen Big Hit 09 Besitzer mit dem Gedanken, einen Umwerfer zu montieren? Ich überlege mir gerade, ob ich mir ein SX Trail oder ein Big Hit zulegen soll - im Test in der letzten Freeride war das Big Hit ja der absolute Gewinner. Da sich beide vom Gewicht her auch nicht...
  5. lango

Specialized 2009

das war genau der grund, warum ich nachgefragt habe :D
  6. lango

Specialized 2009

danke für die infos :daumen:
  7. lango

Specialized 2009

zu den pics vom big hit: ist das der original rahmen? auf allen pics die ich bisher gesehen habe, fehlt die "verstärkung" vom sattel- zum oberrohr (siehe spezi homepage bh III http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?sid=09BigHit&eid=101 )
  8. lango

Suche Anschluss an MTB Tourengruppe Nähe Überlingen

hi nico, wohne zwar auf der anderen seeseite, aber wofür gibt es den die bodenseeflotte :D kannst dich ja gerne mal melden, wenn du da bist. "hier" (umgebung konstanz) gibt es z.b. den bodanrück oder schiener berg wo man schön biken gehen kann grüsse
  9. lango

Morgen in die Lenzerheide...

hi zusammen, wärer bei einer tour am schienerberg auch gerne dabei - kenne bisher nur den bodanrück (ein bisschen :D)
Zurück