Aktueller Inhalt von Langundo

1. Langundo

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Die Geschichte passt, der Berg auch, beim Ort hast du dich etwas vertan. Es handelt sich nicht um Lichtenstein, sondern um Lichtenberg... Weiter mit @kodak
  2. Langundo

Welchen Gipfel habe ich erklommen?
  3. Langundo

Ok, dann war sie in Leipzig auf Besuch. Da hat Google schon von einem Indianerüberfall gehört^^
  4. Langundo

Ich glaube das Dampfpferdchen ist mir mal bei der Pionier ähhhh Parkeisenbahn DD über den Weg gelaufen.
  5. Langundo

Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Ich habe die Tage auch Post bekommen und ne 170er bestellt. Bin total gespannt wie das gute Stück ist...
  6. Langundo

Tourentermine Freiberg

Hallo Ralf, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter und planen für Mittwoch gegen 17:30 eine schöne Geländerunde. Da Milschmann mich auch "einige Monde" jünger gemacht hat passt das schon ;) Spaß gibt es bei unseren Runden immer - der steht ja auch im Vordergrund^^
  7. Langundo

Greifensteine?!
  8. Langundo

Gearbest Erfahrungen?

Bei mir verlief auch die Kommunikation mit Gearbest gut. Klar, dass die versuchen das Beste für sich herauszuholen. Im Endeffekt habe ich meine 100% Gutschrift ohne Paypal erhalten. Hat vielleicht 5 kurze Mails gekostet, lange Diskussion würde ich das jedenfalls nicht nennen. Aber offensichtlich...
  9. Langundo

FRider Westsachsen

Der gute alte Plotzschgrund, vermute ich mal ganz stark^^
  10. Langundo

FRider Westsachsen

Sonntag kann ich leider nicht. Früh muss ich meinen Chor dirigieren und nachmittags werde ich in Freiberg gebraucht...
  11. Langundo

FRider Westsachsen

Besonders das Muldental klingt verlockend für mich^^
  12. Langundo

FRider Westsachsen

G'Auf, habt ihr für den Sonnabend ne Runde geplant wo ich mich ranhängen könnte? Ich bin wohl mal wieder mit Bike im Lande und das Wetter soll ja auch passen.
  13. Langundo

ich würde eher auf Talsperre Pöhl tippen - bin mir aber ziemlich unsicher^^
  14. Langundo

Gastspiel Samstag 04.07.: Suche Begleitung für All-Mountaintour zB in Seifen

Also, wir wollen ab FG ne Runde drehen. Was genau wir fahren wird ein Kompromiss ans Wetter und die Mitfahrer werden... Du kannst dich sehr gerne anschließen. Startort und Zeitpunkt gibt es bei Interesse via PN.
  15. Langundo

Shimano Unzen

Ich habe das Teil und bin damit voll und ganz zufrieden. Es hat zwar etwas gedauert bis ich den Rucksack richtig eingestellt hatte, aber die Zeit hat sich gelohnt. Ich hatte seitdem nie das Gefühl, dass der Unzen wegrutschen will. Dabei engt er weniger ein als Modelle mit Hüft- und Brustgurt.
Zurück