Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine kleine alternative wäre eventuell die caps von der marke kini...sind zwar nicht mtb, jedoch motocross....aber meist sind größere red bull zeichen darauf...
glaube dass diese online zu bekommen sind....
seit 16. juli läuft auf mtv eine neue teilweise grausige serie....
"MTV Scarred"- da werden unfälle von BMXer, Skater und andere Sportler gezeigt...
während dieser Sendung denkt man schon mal anders über Helme und andere Schutzvorrichtungen!!!
sollte man denn stehen bleiben, vom rad absteigen und die nette omi fragen ob man den vorbei fahren dürfe??!!??
für so etwas hat man eine klingel am rad oder man meldet sich mit dem mund und wenn sich dann die im weg stehenden oder fahrenden menschen nicht wegbewegen muss man halt "brutal"...
Also ich trage normale Sachen, Jeans und T-Shirt...
Aber Marken für Biker wären meiner Meinung...Scott, Fox, ...Die wären passend....
Außerdem gibt es von div. Herstellern auch für die Freizeit T-Shirts...
Ich habe beidseitig Clicks und habe zufällig eine Platte mitbekommen, die man sich einfach draufclicken kann und dann hat man so eine Art Allroundpedal.
Wenn du eine Tour machst einfach ohne Platte und im Fall, dass du kurz wohin musst, einfach Platte drauf.
mfg
Ja, bei den diversen Sportgeschäften haben sie sowas nicht, muss ich mich halt auf den langen Weg zu meinem Radhandel machn und dort noch mal nachfragen...
mfg
hi...
Wo kann man einen Kettenschlagschutz kaufen/ bestellen??
Habe noch keinen gefunden, aber ich finde ihn bei meiner weißen Gabel sehr wichtig...
mfg lanki