O
ollibolli
Guest
Zu viel Epo geraucht?
vielleicht hat er die sufu geraucht?
sorry, das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen

Gruss von Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel Epo geraucht?
Vermeidet First-Pass Effekt, Macht noch schneller schnell.
Klar hab ich die SuFu angeworfen ! Aber ich wollte was zu lachen haben !!!
Und das durfte ich herzhaft !!! Danke dafür !
Im übrigen hab ich weniger das Problem zur Seite fahren zu müssen um Platz zu machen ! Sondern um Platz zu finden.....blaaaaaablaabla
Boah,Das war auf der B9 Von K-Worringen nach Dormagen !
Net so derb! EPO rauchen macht halt nicht nur schnell sondern auch langsam in der Birne.....den haste beim Epo fixen och nich.
Kannste in deinen Ferien nich im Wald ne Bude bauen oder deinen Körper erforschen....anstatt dich hier künstlich aufzuregen? Hat ma ein Rennradfahrer jemanden, den du kennst, die Olle ausgespannt...
Wart, damit es auch für dich verständlich ist: !!!!!!!!!!!
ich hab nie etwas gesehen. da betrügt garantiert niemand. die haben ja alle ihr ehrenwort drauf gegeben!!!!!!!!!!!!!!
der jan hat nicht umsonst gesagt, dass er niemanden betrogen hat.
Klar hab ich die SuFu angeworfen ! Aber ich wollte was zu lachen haben !!!
Und das durfte ich herzhaft !!! Danke dafür !
Im übrigen hab ich weniger das Problem zur Seite fahren zu müssen um Platz zu machen ! Sondern um Platz zu finden ! Die ewige schreierei geht mir nämlich quer ! Wenn ich auf unseren Strassen unterwegs bin !
Natürlich sind wir alle Radfahrer ! Aber das hab ich zu beginn schon gesagt ! Und sehe das auch so. Köln hat mich zu einem militanten noch dazu gemacht !
Taxifahrer hier ich könnte sie alle ..........!
Und an die im RR Forum : Ich hatte gestern nen RR Fahrer hinter mir als ich an ner Ampel an hielt mit krebsroter Birne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war auf der B9 Von K-Worringen nach Dormagen !
Hab Ihn dann aber nicht mehr gesehen !
Wollte Ihn schon fragen......................,habs mir aber dann verkniffen !
Leute mehr davon lasst alles raus!
Das nächste Mal, wenn Du versuchst witzig zu sein, dann schreib es dazu!
rennradfahrer regen mich auch schon mal auf.
z.B. koennen rennradfahrer ganz schön zu zweit auf der straße nebeneinander fahren und mich mit dem auto nicht vorbeilassen. weil die herren mal wieder tratschen muessen. da fang ich alter koleriker auch schon mal an rumzubrüllen...
Gegenverkehr kannst Du den Rennradfahrern aber wirklich nicht in die Schuhe schieben. Sorry.und nein überholen ist nciht möglich bei gegenverkehr.
Radwege sind als "Sicherheitszone" für Radfahrer laut mehr als einer ernstzunehmenden Meinung nicht mehr zutreffend, Stichworte: Kreuzungen, Seitenwechsel des Radwegs, Zustand...schlimmer sind die leute die nur ein bissl mit dem baumarkt rad oder hollandrad auf der straße rumfahren... da bekomm ich echt pickel am ganzen koerper. und nein da kann und darf ich mich drüber aufregen denn ich komme aus meerbusch und wir haben hier zwischen und in den dörfern ein bestens ausgebautes netz von radwegen. ich kann verstehen wenn sportlich ambitionierte fahrer auf den straßen unterwegs sind.
Ey! "Keine Regeln, wenig Thema" ist 2 Unterforen weiter!
ein Lanze brechen für die Rennradler ! Die mir natürlich immer noch verhasst sind.
Ich weiß überhaupt nicht, wo ihr als Mountainbiker den ganzen Rennradlern begegnet. Ich hab' noch auf keinem Singletrail einen getroffen.
Das steht da so nicht drin.Da steht eben auch drin, daß man zu zweit auf dem Rad hintereinander zu fahren hat.
Korrekt. Stichwort: seitlicher Sicherheitsabstand.Moment!
Das steht da so nicht drin.
Lässt die Verkehrslage es nicht zu, einen Radfahrer ohne Risiko zu überholen, darf gar nicht überholt werden.
Das ist mir nun wiederum neu. Hast Du dazu irgendwas juristisch verwertbares?Und in diesem Fall dürfen Radfahrer selbstverständlich auch nebeneinander fahren, da sie ja Niemandern behindern, wenn Überholverbot besteht. Dem weit verbreiteten Irrglauben, Radler müssen hintereinander fahren, war ich auch als Auch-Autofahrer sehr lange und sehr gerne treu. Aber es stimmt nun einmal nicht.