Aktueller Inhalt von lantama

1. lantama

Fahrradträger für breites 29er XL Fully - seitlicher Überstand - VR raus?

Hallo, ich stehe vor der Frage ein neues Auto zu kaufen. Nach diversen Sitzproben würde ich diesmal sogar zu einem kleineren Auto tendieren, weil die mir lustigerweise oft mehr Kopfraum gewähren als die gängigen Mittelklassekombis. In der Vergangenheit haben wir die Räder immer im Auto mit...
  2. lantama

Grail Owners

Hallo Flo, ich bin da der denkbar schlechte Ratgeber. Bislang fuhr ich nur MTB Hardtail, in den letzten 5 Jahren dann All Mountain Fully. Das ist mein erstes Rad für Touren und Cross. Daher kann ich nur begrenzt etwas sinnhaftes zum dem Rad sagen. Ich muss mich erst mal an den Lenker und das...
  3. lantama

Grail Owners

198 / 96
  4. lantama

Grail Owners

Ah, danke für den Hinweis
  5. lantama

Grail Owners

Eine Frage: Laut Canyon darf man auch 180er Scheiben anbauen. Würde sich bei meinem Gewicht vorne evtl. lohnen. Nur ist das Flatmount und da gibt es keine Adapter soweit ich weiss. Jemand eine Idee?
  6. lantama

Grail Owners

7. lantama

Grail Owners

Hallo zusammen, ein Al 7 SL in XXL. Bezüglich Rad und Aufbau wurde hier schon alles gesagt. Deswegen nur ein paar Bilder. Bei der ersten Testfahrt lag noch Schnee. Der Sattel ist Mist, den habe ich danach sofort getauscht. :)
  8. lantama

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo, bin am überlegen. Ist das wirklich eine 3-Stundentour? Sonnenuntergang 20:19.... :)
  9. lantama

Canyon Spectral 29

Und die Bremse ist deutlich besser.....
  10. lantama

Canyon Spectral 29

Ich kann dir nur sagen, dass die Tunes am 29er XL mid / mid sind mit Boost Valve 200 psi. Laut Fox Service....
  11. lantama

Canyon Spectral AL 2014

650b gibt es 2015 auch in XL
  12. lantama

Canyon Spectral AL 2014

Stimmt, sorry. Das war beim Slide nicht beim Spectral. Das ist in der Tat etwas komisch
  13. lantama

Canyon Spectral AL 2014

Die Kettenstreben zB baut man aktuell gerne kürzer
  14. lantama

Neuer RS Dämpfer für Spectral 29?

*Up* Niemand, wirklich niemand, der mir weiterhelfen kann?
  15. lantama

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Bin auch 18:15 dabei
Zurück