Aktueller Inhalt von lantenhammer

  1. lantenhammer

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Heute die Versandbestätigung bekommen (sonst keine Mails/Jobrad) Tyee CF29 RAW / M / Lyrik/SuperDeluxe Coil / Newmen / MT5 / GX Produktionsdatum 24.07
  2. lantenhammer

    Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

    In dem kalten Beton Kellerraum habe ich mir vor ein paar Jahren auch mal eine Werkstatt eingerichtet.
  3. lantenhammer

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sorry, hatte 2 Seiten offen. Im Tyee MY20 Thread liest man das hier: In einem M-Rahmen kannst Du die 160er Revive nicht komplett versenken...... Bei mir steht die 160er ca. 2cm über. Mit meiner 86er SL habe ich sie im Uphill zudem ca. 1-1,5cm zusätzlich rausgezogen, wobei ich tendenziell immer...
  4. lantenhammer

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir auch mit Lyrik Ultimate / Superdeluxe Coil und den Newmmens. Nur wenn ich hier so lese habe ich wohl eine zu lange Sattelstütze bestellt (Revive 160) Laut Propain ab 79SL. Mit 81 und nicht komplett versenkbarer Stütze wird’s dann wohl nichts...
  5. lantenhammer

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich stell mich dann auch mal hinten an. Tyee CF 29" Black Raw in M, Produktionstermin 24.07 Wir das Jeffsy AL 29" von 2016 ersetzen.
  6. lantenhammer

    Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler

    Servus Stefan, würde auch gerne euren Shuttle buchen und wollte mal fragen ob es deinen Code noch gibt. Gruß Christoph Edit: Code funktioniert ja noch, Danke :)
  7. lantenhammer

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hier mal meins. Seid gestern ist eine ethirteen Kurbel drinnen
Oben