Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...
Jetzt stelle sich mal einer vor, die Gabel ist nicht schwarz oder orange..... vielleicht noch rot! Wie soll der deutsche MTBler verkraften, das das Teil jetzt gar nicht mehr mit dem Rest des Bikes farblich abstimmbar ist?! Soll er auf den Trails einen Brechanfall bekommen? Ne ne ne, das...
An alle Klug***er hier:
Ich glaube viele sind hier einfach nicht ausgelastet.
Zum Thema: geile Action, die Schotterpiste ist doch dazu da, geritten zu werden. (An alle Grünen hier: mimimi)
wow, da haben sich ja hier echte Könner versammelt.
Ich wette, keiner von euch Labertaschen würde da so lässig und schnell runterkommen (nicht mal ansatzweise). Aber Hauptsache das eigene Nano-Ego hier mit dummen Kommentaren befriedigt.
Das Video ist kurz und knackig, macht richtig Bock auf...
Ach schön, je mehr ich von solchen Berichten aus der realen Welt lese, desto mehr frage ich mich, wieso die ganze Welt so verrückt spielt...
@GregMinnaar: Gute Besserung, alter Hase :)
Ja, weil so ein Event halt ganz vielen Auflagen entsprechen muss und alle Augen darauf gerichtet sind. Da wird penibelst nachgeschaut und kontrolliert. Ein Theater zu einer ausgedachten Pandemie (wer sich jetzt triggered fühlt, soll erstmal die Definition von Pandemie NICHT von WHO nachlesen)...
Solange wir nationale Meisterschaften auf solchen Pickeln in der Landschaft austragen, braucht man sich nicht wundern, dass andere Länder bei WC die Nase weit vorne haben. Wieso nicht Bad Wildbad oder Todtnau? Das hat wenigstens etwas mit Downhill zu tun.
Oder macht in Steinach einen Rundkurs...
Danke Dodger79, das ist was ich eigentlich gemeint habe.
Ich finde es schade, dass sofort unterstellt wird, man sei arm, wenn man sich über einen überzogenen (ok, IMHO) Preis beschwert. Auch wenn man sich so ein Bike leisten könnte - können auch andere Argumente dagegen sprechen. Wie hier...
Geht' nur mir so oder sehe ich da fast keinen Unterscheid zwischen dem Decathlon HT aus dem Test davor und diesem mega-überteuerten Eisdielenposer-SC ?
?
Der Snickie81 ist doch eindeutig ein Troll, jetzt hört doch auf, ihn zu füttern. Oder macht den Thread zu. Wurde schon alles besprochen und 1000x durchgekaut.