Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ st. john:
mein problem ist, dass ich zu aufrecht sitze. das hat unbewusst zur folge, dass ich mich weiter nach hinten setze, was widerum schmerzen am poppes verursacht (nein, das liegt nicht an der sattelpolsterung). ich sitze viel zu weit hinten auf dem sattel und hatte ihn bereits vor dem...
die rahmengröße ist s und eigentlich optimal abgestimmt. wie auch schon meinem vorangegangenen post zu entnehmen ist, ist das verschieben des sattels nach hinten keine option.
hi,
ich fahre ein lapierre x160.
ich sitze zu weit vorne und dadurch sehr aufrecht, was nicht durch das verstellen des sattels nach hinten zu korrigieren ist (nach der durchaus kompetenten aussage des inhabers von c3 - ehemals watzup - in duisburg). er hat mir schon die distanzscheiben raus...
hallo,
danke schonmal.
meine lenkerdicke ist 31,8 mm, aber keine ahnung, was ich für einen gabelschaftdurchmesser habe. steht das irgendwo dran oder wie kann ich den am besten herausfinden?
hi jungs,
bräuchte bitte mal euren rat:
ich brauche einen neuen, längeren vorbau. derzeit ist einer mit 80 mm montiert. könnt ihr mir etwas empfehlen? möchte nicht so viel ausgeben, soll aber schon was vernünftiges - gerne auch etwas gebrauchtes - sein.
danke schonmal vorab,
lg
iris
@hans:
Der Mölls kann sowas?:D Der hatte ja schon enorme Schwierigkeiten damit, mir 2 identische Lenkerendstopfen zu verkaufen. :lol:Nein, ernsthaft, dann bringe ich das Laufrad mal dahin.
Du hättest also mal Zeit dafür, dir mein Bike zur Brust zu nehmen? Das wäre natürlich super lieb von...
Hi Jungs,
ich muss mich mal mit einer kleinen Frage an euch wenden.
Seit geraumer Zeit überlege ich, ob ich mein Lapierre mal zum Service geben soll.
Meine Fragen sind nun, ob ich es zwingend zu einem Lapierre-Vertragshändler bringen muss oder ob der Service von "jedem" Fahrradladen...
Hallo zusammen,
fährt heute jemand am Waldsee gegen Abend? Ich wollte evtl. und vor allem bei beständigem Wetter eine Runde drehen inkl. Halde.
Grüße,
Iris
Hallöchen,
ich werde gleich ein paar Runden um den Waldsee drehen, vielleicht möchte sich ja jemand dazu gesellen. Denke mal, dass es ca. 16:30 - 17:00 Uhr wird.
LG,
Iris
Wunderschönen Guten Morgen allerseits,
fährt heute Abend jemand? So gegen 18 Uhr oder auch schon etwas eher?
LG und einen wunderschönen, sonnnigen Tag!
Iris
hallöchen jungs! :-)
sagt mal, muss ich bei der montage des felgendbandes auf irgendetwas besonderes achten? ich hoffe mal, dass hibike morgen liefert, ansonsten bin ich geliefert. :-D bei dem schönen wetter...
lieben gruß und bis bald,
iris
Hallöchen zusammen,
ich konnte mich nach einer mehr oder minder erfolgreichen Runde gestern mit Mark dazu durchringen, mich auch mal hier anzumelden. ;-)
Vielleicht kann ich mich ja in Zukunft der ein oder anderen netten Runde anschließen, wenn ihr nichts gegen ein Mädel in euren Kreisen habt...