Aktueller Inhalt von lapp1

1. lapp1

Simson Schwalbe gesucht

Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach ner Schwalbe. bitte alles mal anbieten.......sollte allerdings laufen u. Papiere dabeihaben idealerweise in der Nähe von München, Wolfsburg, oder Köln. Vielen Dank und schönen Tag
  2. lapp1

Müsing Sammelthread

also der Radhändler hat mir heute nochmal alles eingestellt.... Sattel is viel höher als vorher (ca 7 CM) Sattel is weiter vorn..... nur die Spacer hat er gemeint soll ich selbst probieren....wegen Kreuzweh....hat er gemeint.......da werd ich mich jetz mal spielen Danke an alle für die Tipps
  3. lapp1

Müsing Sammelthread

Aber nur wenn ich sportlicher fahren will oder? für Touren is es doch so ok oder nich?? sorry für meine dummen fragen aber hab keine Ahnung von der Thematik!!! Danke schon mal für die ganzen Tips
  4. lapp1

Müsing Sammelthread

Soll ja auch kein Racebike sein.....will eher entspannt touren fahren.....Hat mir mein Radhändler empfohlen.......
  5. lapp1

Müsing Sammelthread

den sattel hab ich soweit hinter getan, hab das gefühl das mir das besser passt......aber ich tu ihn wieder vor wenn ihr das sagt....:heul: sattel hab ich schon höher gemacht..... Was sagt ihr zum Allgemeinlook des Bikes???
  6. lapp1

Müsing Sammelthread

mh...sattel passt jetz eigentlich ganz genau......ist ne 51 er Rahmenhöhe ich bin 1.83 m und hab lange beine ...... die Stütze is eh schon gut weit draussen......mh.......wenn ich den noch höher stelle komm ich nich mehr aufd Pedale.....???
  7. lapp1

Müsing Sammelthread

is halt noch in der Probephase.....hab erst 20 KM damit abgespult.....warum eigentlich weil der Lenker so hoch ist oder warum???
  8. lapp1

Müsing Sammelthread

Hier mal mein Müsing.....grad mal ne Woche alt......
  9. lapp1

Eure weißen Kunstwerke!

Hallo hier mal mein Baby ganz frisch und nichtmal ne Woche alt Sorry für die Qualität des Pics!
  10. lapp1

Servus aus Oberbayern

Merci Dankscheen
  11. lapp1

Servus aus Oberbayern

Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen: Mein Name ist Michi bin 25 und komme aus Holzkirchen (ca 30 Km Südlich von München) Bin gelernter Kfz-Mechaniker u. Bürokaufmann und verdiene mein Geld in nem Autohaus als Serviceberater u Mädchen für alles. Nach langem sportlosen Leben kam für...
Zurück