Aktueller Inhalt von lapskauz

1. lapskauz

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Wie wärs mit Hohe Tatra/Karparten? ... oder zu flach?
  2. lapskauz

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

... an der Westküste von Lefkada sind traumhafte Strände, einige nur über Pfade oder über Wasser zu erreichen - Agios Nikitas im nördlichen Bereich ist ein sehr sehr nettes Fischerdörfchen - ab da fangen auch die netten Stellen mit Steilküste an (mit überragenden Sonnenuntergängen). War leider...
  3. lapskauz

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Nabend zusammen, kurze Frage sei erlaubt - mit ein paar Kumpels wollte ich das nächste Jahr zum ersten mal dorthin. Was würde Ihr für die Aufenthaltsdauer empfehlen, um alles einigermaßen abzufahren (also komplett - bzw. die wichtigsten Sachen halt:)..) Beste Grüße
  4. lapskauz

Der Last Bikes-Thread

Mega💪🏾
  5. lapskauz

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Ca del Vacche ist absolut überragend - in der Tat in einer anderen Welt und völlig was anderes... Sehr empfehlenswert...
  6. lapskauz

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

... die unbekannte kam mir irgendwie bekannt vor...
  7. lapskauz

Trailcenter Tschechien / Polen

Nabend zusammen, kann mir jemand Empfehlungen für die Unterkünfte bei den Trailparks geben? (8-10 Leute sind wir) - wir planen dieses Jahr dort mal ein bisserl von Park zu Park zu hüpfen... Würd mich über ein paar Tips sehr freuen. VG
  8. lapskauz

Der Last Bikes-Thread

… ich vergaß zu den Terminproblemen zu erwähnen, dass das Gelsenkirchener Unternehmen NICHT wusste, dass es sich um nen wichtigen Bestandteil eines Dortmunder LAST gehandelt hat. Sonst: ein Schelm wer…
  9. lapskauz

Der Last Bikes-Thread

https://trailfire-bikes.de hat trotz Termin ewig gedauert, da er den Auftrag verbaselt hat ... oder den Dämpfer... Na ja, hab zum Glück nen Ersatzdämpfer dring gehabt, aber -> Top-Service, hat deutlich was gebracht und der Dämpfer war wie neu! - würd ich da wieder machen... Vorher einmal bei...
  10. lapskauz

finale ligure

Ja, aber ist den jemand in letzter Zeit gefahren?
  11. lapskauz

finale ligure

https://www.casavacanzesulborgo.com/ Kann ich sehr empfehlen…
  12. lapskauz

finale ligure

Hi, weiß einer, wie es mit dem Karmatrail momentan aussieht?
  13. lapskauz

Der Last Bikes-Thread

… und ich dachte immer, das heißt BergBierSaufen🤷🏼‍♂️… Aber natürlich trotzdem Mega💪🏾
  14. lapskauz

Der Last Bikes-Thread

Schade, da haben wir uns wohl knapp verpasst…. 😁
  15. lapskauz

Der Last Bikes-Thread

Moin, fahre das Glen in M mit einer 210´er Oneup ohne Probleme... VG
Zurück