Aktueller Inhalt von lapskauz

  1. lapskauz

    Trailcenter Tschechien / Polen

    Nabend zusammen, kann mir jemand Empfehlungen für die Unterkünfte bei den Trailparks geben? (8-10 Leute sind wir) - wir planen dieses Jahr dort mal ein bisserl von Park zu Park zu hüpfen... Würd mich über ein paar Tips sehr freuen. VG
  2. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    … ich vergaß zu den Terminproblemen zu erwähnen, dass das Gelsenkirchener Unternehmen NICHT wusste, dass es sich um nen wichtigen Bestandteil eines Dortmunder LAST gehandelt hat. Sonst: ein Schelm wer…
  3. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    https://trailfire-bikes.de hat trotz Termin ewig gedauert, da er den Auftrag verbaselt hat ... oder den Dämpfer... Na ja, hab zum Glück nen Ersatzdämpfer dring gehabt, aber -> Top-Service, hat deutlich was gebracht und der Dämpfer war wie neu! - würd ich da wieder machen... Vorher einmal bei...
  4. lapskauz

    finale ligure

    Ja, aber ist den jemand in letzter Zeit gefahren?
  5. lapskauz

    finale ligure

    https://www.casavacanzesulborgo.com/ Kann ich sehr empfehlen…
  6. lapskauz

    finale ligure

    Hi, weiß einer, wie es mit dem Karmatrail momentan aussieht?
  7. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    … und ich dachte immer, das heißt BergBierSaufen🤷🏼‍♂️… Aber natürlich trotzdem Mega💪🏾
  8. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    Schade, da haben wir uns wohl knapp verpasst…. 😁
  9. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    Moin, fahre das Glen in M mit einer 210´er Oneup ohne Probleme... VG
  10. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    Moin, ja - der Rechner von tft ist schon OK. Daraufhin hab ich meinen CC db inline mit einer 450 er Feder ausgerüstet (bei 75 KG). Zwar wurden 425 vorgeschlagen - das jibbts aber nicht! Also mehr Werkzeug mitgenommen, täglich ne Tafel Schokolade und kann über die Performance nicht meckern ;)...
  11. lapskauz

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Na, auf deinem Hometrail... wo denn sonst? :)
  12. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    Ja, das glaub ich wohl - die Konzentration, Fokkussierung und auch die "Kabelbinder" am Hals sprechen Bände...:D Beneidenswert...:daumen:
  13. lapskauz

    Moin, ich war auch schon n paar mal in Witten - aber waren alle Fotos von dort? ein paar wenige...

    Moin, ich war auch schon n paar mal in Witten - aber waren alle Fotos von dort? ein paar wenige sagen mir nix, kann aber vielleicht auch nur an der Perspektive liegen. VG
  14. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    Auch dabei, wenn der Termin passt :daumen: 1.md82 2.Maniac66 3.Spooniak 4.Freetourer 5.olsche (falls der Termin mit meiner Schicht passen sollte...) 6.Khujand 7.lapskauz
  15. lapskauz

    Der Last Bikes-Thread

    Hab mir vor 4-5 Monaten ne Fidlock-Flasche zugelegt - da war aber von vornherein ein Schutzaufkleber mit dabei, sonst hätte ich jetzt wohl auch ne blanke Stelle...
Zurück
Oben Unten