Aktueller Inhalt von Larik

1. L

Suche weiße Sattelklemme

Also ich bin da ja komplett unbedarft. Passt die Klemme dann auch. Muss das nicht der gleiche Durchmesser sein. Vielen Dank erst mal für Eure Antworten.
  2. L

Suche weiße Sattelklemme

Hey, das ist mal eine gute Idee. Jetzt muss ich das nur noch so hinbekommen, das mein Mann das nicht mitbekommt:-)
  3. L

Suche weiße Sattelklemme

Jetzt habe ich diese hier gefunden. Die würde meinem Mann sicher gefallen, aber die hat einen anderen Durchmesser. Kann man die trotzdem verwenden? http://www.hibike.de/shop/product/pf0d3bc90d9bb4366085469bd19cea0e7/Sixpack-Cockring2-Sattelklemme-Mod-2011.html
  4. L

Kinderanhänger

Oh, ich sehe gerade der letzte Beitrag war von 2007. Dann denke ich hast Du schon einen gefunden:-) Sorry. Vielleicht hilft es ja einem anderen. :rolleyes:
  5. L

Kinderanhänger

Den habe ich hier reduziert gefunden. Wäre der was für Dich? http://www.bikebox-shop.de/kinderanhaenger-fahrradanhaenger/kinderanhaenger-burley-fahrradanhaenger/burley-solo/burley-solo-st-kinderanhaenger/a-1020/ Liebe Grüße
  6. L

Suche weiße Sattelklemme

Ich suche für meinen Mann zum Geburtstag eine weiße Sattelklemme für sein Canyon Hardtail. Kenne mich nicht besonders gut aus. Weiß nur dass es eine sein muss mit 27mm, oder so.
  7. L

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hey, vielen Dank für die Antworten. Also für mich hört sich das so an, als käme ich und mein Mann gar nicht um den Singletrailer rum.:daumen:
  8. L

Oh - ganz vergessen - kann ich bei dem Burley Cub auch dicke Reifen mit viel Federung montieren? Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühen.:)
  9. L

Jetzt bräuchte ich noch mal Euren Rat. Ich hab mich jetzt durchgesetzt erst mal gemäßigte Touren mit unserer Kleinen zu machen. Auch wenn es weh tut, werden wir jetzt erst mal Radwege fahren mit Hänger. Daher suche ich jetzt mit meinem Mann nach einem geeigneten Hänger für diese Zwecke...
  10. L

Vielen Dank für Eure netten und ausführlichen Ausführungen. Jetzt habe ich noch einen Tipp bekommen den Chariot Cougar mit breiten Balonreifen und wenig Luftdruck zu fahren. Was haltet Ihr davon, wenn es auf gemäßigten Waldwegen losgehen soll?
  11. L

Hallo zusammen, meine Kleine ist nun 3 Monate alt. Mein Mann und ich sind begeisterte Singletrail-Fahrer. Seit der Schwangerschaft, bin ich aber nicht mehr dazu gekommen. Jetzt meinte mein Mann es gäbe einen Kinderanhänger mit dem man Singletrails mit Kind an Bord fahren kann...
  12. L

Will keine Klickies mehr

Ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern. Ich steh total auf Klickies. Der Vorteil ist ein sichereres Gefühl wenn es mal etwas verblockter wird, da man nicht auf dem Pedal hin und her rutscht. Es verpufft weniger Energie beim Bergauffahren, da man auch immer etwas das Pedal mit hochzieht...
Zurück