Aktueller Inhalt von Larry4711

  1. L

    Suche Tout Terrain Singletrailer

    ...
  2. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Les mal hier ... da steht einiges drinnen und auch warum es evtl. bei Dir bei längeren Touren nicht klappt. Gruß Larry
  3. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Habs gefunden. Es war an 2 Stellen defekt. Und ich hatte an der ersten bearbeiteten Stelle den Trackpoint nicht abgeschlossen. Und dann gabs eine 2. def. Stelle...alles gut. Nochmals Dank und Grüße Larry
  4. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Vielen Dank für die Antwort .... und die Ausführung ... Kannst Du evtl. mal schauen was ich in der modifizierten falsch gemacht habe, denn hier dachte ich alles ähnlich gemacht zu haben. Kann es sein das ich beim Einfügen einer Zeit oder modifizieren der Zeile etwas falsch gemacht habe...
  5. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Naja, zum Test hab ich die Datei in Sport-Tracks geladen. Da seh ich ja, wo Start und Ziel ist :) Hab mich schon gewundert, warum mein Sport-Tracks mit den Königstuhl als Ort vorgeschlagen hat. Da bin ich selbst oft unterwegs, aber mit dem MTB (Komme aus Heidelberg) :) Ja .... war ne recht...
  6. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Hi, also ich habe chekdisk (rechte Maustaste, etc) gemacht mit nach Fehlerhaften Sektoren suchen ... er hat Fehler gefunden und behoben ... was nun genau gemacht worden ist wurde nicht geschrieben...er hat gesagt es wurde ein Ordner Found000 angelegt....welchen ich aber nicht finden kann auf dem...
  7. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    lol ... woher weist das ich aus Laudenbach komme ??? Echt nett und klasse das Du so schnell reagiert hast ... super ... es hat funktioniert. Könnte ich Dich evtl anrufen (PM) um zu erfahren was Du gemacht hast das es funktioniert hat? Und zu erfahren was es mit evtl. dem Fehler im internen...
  8. L

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Hallo Gemeinde, ich habe mir eine Aufzeichnung zerschossen und komme nach langem Rumfummeln nicht zurecht. Garmin 705 Länge der Aufzeichung ca. 8 Std. Kein Absturz oder Aufhängen, evtl. beim Abschließen, warum auch immer Die Fehlerstelle habe ich gefunden und dachte eingentlich das ich das...
  9. L

    Suche Reflektor für 2 LED Lampe

    Keiner eine Idee??????
  10. L

    Suche Reflektor für 2 LED Lampe

    Hi Gemeinde, mein Reflektor ist abhanden gekommen für diese Lampe 2300 Lumens CREE XM-L T6+GXP-R5 Weis jemand wo ich den herbekomme? Wäre echt klasse... Grüße Larry
  11. L

    Laufradsatz - leicht, steif für AM (Enduro)

    Das mit dem Sound ist mir nicht so wichtig. Der Preis sollte schon so bis (um die) 500 Euro liegen. Und das Gewicht sollte schon gut unter dem des V2 liegen. Sonst ist der Vorteil zum Preis es mir nicht Wert. Gibt es hier etwas in dieser Range? Und was ist mit den LRS die ich oben gepostet...
  12. L

    Laufradsatz - leicht, steif für AM (Enduro)

    Hi Gemeinde, ich/wir fahren seit kurzem ein Remedy 8 (2011) mit 150mm/150mm und suchen hierfür einen Laufradsatz, welcher relativ leicht und steif ist. • Derzeit sind Veltec V2 in rot eleoxiert drauf, Mouintain King II, schlauchlos mit Milch und FRM Band --> die Laufräder passen optisch...
  13. L

    Pellor 3x XML T6 mit "3600lm"

    Das hier sollte Deine Fragen beantworten: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10059924&postcount=89 Gruß Larry
  14. L

    Qualitätsunterschied bei China-Böllern?

    Hier mal ein erster kurzer Status. Ich habe heute diese hier bekommen: http://www.ebay.de/itm/170923742115?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&clk_rvr_id=410386010292 Schon heller als eine reine 1-fach T6 (ich habe mehrere T6 und P7). A. Stufe 1 --> Eine LED, wie eine...
  15. L

    Qualitätsunterschied bei China-Böllern?

    Nein, der andere Beitrag wurde wohl trollgerecht gelöscht ... gut so. Aber ne Frage zu Deinem Beitrag --> die Streuscheibe(n) die Du Dir geholt hast --> Hast Du da mal einen Link? Gibt es hier Streuscheiben für die größeren Lampendurchmesser? --> evtl. für die Neubestellungen--> siehe...
Zurück
Oben Unten