Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank, für die Bilder und die schöne Tour.
Es hat Spaß gemacht mit euch zu radln.
@ MoRaider: Kommendes WE bin ich leider nicht im Lande.
Gruß, Lars
Hallo zusammen,
mit dem Auto wird es bei mir nichts. Ich werde auch mit der Bahn fahren.
7:20 Hauptbahnhof ist zwar knackig, aber machbar. Noch früher würde ich aber nicht starten.
Gruß, Lars
Ich bin auch dabei.
Wird Zeit mal wieder die Kurbel in Bewegung zu bringen.
Ich war nur noch nie in der Ecke.
Könnte ggf. mit Auto fahren. Das entscheidet sich morgen. ...
Es ist gerade noch in er Werkstatt.
Könnte dann noch einen mitnehmen.
Gruß, Lars
So, da bin ich wieder.
Die Proberunde hat leider nichts gutes ergeben.
Ich kann leider nicht mitfahren. :-( Mein Knie streikt schon nach lumpigen 5km und einbeinig werde ich in den Bergen nicht weit kommen.
Ich wünsche euch für morgen viel Spaß.
Ich will auch mitkommen.
Muss heute noch ne klein Proberunde fahren, um zu horchen ob mein Knie auch will.
Das macht seit gestern ordentlich Probleme.
Ich melde mich nochmal, ob es was wird.
Aloha, hab wieder heile die Heimkehr gemeistert.
Es war heute wieder eine schöne Runde mit euch.
@ Daniel: Am Donnerstag kann ich leider nicht mitfahren. Auf dem Rückweg ist mir eingefallen, dass ich da leider einen 24h-Dienst habe.
Gruß, Lars
Ich habe gerade mein MTB in's Auto verladen und festgestellt, dass ich noch jemanden mit MTB mitnehmen könnte.
Da ich erst einmal in Eschenlohe war, würde ich mich freuen, wenn ich jemandem mit dem Auto folgen kann.
Ich würde dann vorzugsweise mit an der Donnersberger Brücke starten.
Anderen...
Hallo Kermit,
ich komme auch sehr gerne mit.
Eine Mitfahrgelegenheit ab Treffpunkt in München würde ich nicht ablehnen. Ich kann aber auch mit eigenem Kfz fahren. Dann könnte ich ggf. noch eine Person mitnehmen. Wie dann noch ein zweites MTB ins Auto passt, kann ich nicht sagen. Habe bisher...
So, geschafft ... :-)
... konnte meinen Rückweg ohne dritten Reifenschaden und fast ohne ungeplante Umwege zurücklegen.
Es war wieder eine sehr schöne Runde mit euch.
Vielen Dank nochmal, für die Hilfe und Gedult bei den Reifenpannen.
Gruß, Lars
Hallo Feierabendbiker,
ich bin neu hier im Forum und erst seit kurzem auf meinem MTB unterwegs.
Ich würde heute Abend gerne bei eurer Runde mitfahren. Ich werde einfach mal zum Treffpunkt kommen und dann werden wir sehen, ob das passt.
Soweit ich weiß, trefft ihr euch um 19:00 Uhr. Falls die...