Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wollte euch mal wieder ein Bild von meinen zwei schwatten zeigen :D
Es gibt auch schon zwei neue Parts am Bike die sage und schreibe 329g ersparnis gebracht haben ;)
Hallo
Habe heute einen Race Face Next XC Carbon Lenker montiert und nun bekomm ich meine alten Griffe nicht mehr fest :(
Gibt es da Tips?
Habe schon an anschleifen des Lenkers gedacht,weil die Oberfläche schon sehr glatt ist.
Wie habt ihr eure Griffe auf einem Carbon lenker fest...
Hallo
Suche eine günstige und vor allem leichtere Felge als meine Rigida Taurus 2000DB.
Habe die SF reichlich genutzt,aber so richtig schlau bin ich trotzdem nicht geworden.
Ich wiege ca 75kg und fahre eigentlich nur CC...evtl mal im Wald ein bischen hüpfen über Wurzeln,aber nix wildes...
Hallo
Vielen dank für eure Tips :daumen:
Werde mal schauen wo es das eine oder andere Teil günstig gibt
edit:
Hab grad mal gesucht,aber ein xt Rapidfire Schalthebel ohne Ganganzeigekonnte ich nicht finden.....hat jemand die genaue Bezeichnung?
Hallo
Ich fahre seit gut 4 Monaten ein Cube LTD CC und möchte es nun nach und nach verfeinern....sprich etwas leichter machen.
Es soll ab Werk ca 12,5kg wiegen.
Da ich mich leider mit der Materie noch nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen was ihr als erstes tauschen würdet?
Was...
Hallo
Möchte mein CC ein wehnig leichter machen und ein paar schöne Parts verbauen.
Da ich leider nicht so die Ahnung habe was wirklich etwas an Gewicht bringt wollte ich euch mal fragen was ihr ändern würdet.
Hat jemand das CC in 18 Zoll mit Pedalen schon nachgewogen?
Dank euch :)