Aktueller Inhalt von lars.nbg

1. L

Cube Fritzz 2012

Jupp die werde ich nehmen . Vielen dank für eure Hilfe . Mal sehen ob sich das Problem bei mir so beheben lässt. Gruß lars
  2. L

Cube Fritzz 2012

@Baxter75 die Kurbel war schon immer 2 Fach @ Boshard danke der Kurbelabzieher müsste passen . Brauch ich ja damit ich die RaceFace erstmal rausmachen kann. Werde dann die SLX einbauen wenn's dann weg ist. Riefen sind's bei mir auch schon 😠
  3. L

Cube Fritzz 2012

@Boshard Ich Brauch doch was mit Aussengewinde um die Kurbel runter zu ziehen. So in der Richtung TL FC 10 weiß aber nicht ob der passt vom Gewinde her . @Baxter75 ist doch schon 2-fach Gruß Lars
  4. L

Cube Fritzz 2012

Das Werkzeug für schimano kurbeln hab ich aber welcher kurbelabzier passt bei der RaceFace Kurbel ?
  5. L

Cube Fritzz 2012

Ja richtig getippt , ich hab das PRO. wie hast denn die alte Kurbel runter bekommen. Hast dir da extra nen Abzieher für das eine mal bestellt? ist das Problem jetzt komplett weg??
  6. L

Cube Fritzz 2012

Was hast denn für eine kettenführung verbaut? @ @ Baxter75 -die Kettenstrebe
  7. L

Cube Fritzz 2012

Hallo zusammen, fahre auch nen Fritzz und habe des Öfteren Probleme beim schalten. Da klemmt sich die Kette zwischen Strebe und großen Kettenblatt ein. Da ist inzwischen der Lack schon ziemlich ramponiert . Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat und evtl ne Lösung anbieten kann? Gruß Lars
  8. L

Biker in rund um Erlangen gesucht

ok ich bin da. Bis später
  9. L

Mir ist das egal ich hab zeit.
  10. L

ja da wär ich dabei ;) . Wann und wo ?? Gruß Lars
  11. L

so, meld mich auch mal wieder:D, hab auch mal wieder Lust mit ein paar Leuten zu fahren. Wenn jemand zu dieser Jahreszeit noch Bock hat zu fahren, vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun :). Gruß Lars
  12. L

ok also dann 10 nach halb :lol::lol::lol: Bis dann
  13. L

nehmt ihr mich mit ??:D Dann bin ich halb 7 an der Schutzhütte
  14. L

Hallo zusammen , wie schauts denn aus , fährt heut jemand ??
  15. L

Hab ja Besserung gelobt :D und du vergiss bitte die Zusatzgewichte nicht , sonst werd ich wieder das Gefühl nicht los das du auf der Flucht bist *lol*
Zurück