Aktueller Inhalt von lars-

  1. L

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Das lässt sich relativ leicht über die Suchmaschine deiner Wahl rausfinden. Mit den zwei richtigen Schlagworten wird das Ergebnis unter den ersten 5 Ergebnissen sein.
  2. L

    Pm adapter lyrik sram ?

    Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ohne nachzuschauen aber der Adapter ist glaube ich auch falsch herum. Das untere Ende (das den Sattel mehr anhebt) muss nach oben, so dass der Pfeil dann nach oben zeigt.
  3. L

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    https://www.bearingprotools.com/ Der hat auch einen eBay Shop. Habe mal auf seiner Webseite bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch schon zusammengestellte Werkzeugsets für entsprechende Bike-Modelle oder auch DT Swiss Naben.
  4. L

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Ich würde den Reifen halt grob waschen, bevor ich ihn hin schicke. Denke das schreiben die nur, weil es genügend Leute gibt, die Reifen mit Matsch und Dichtmilch dran schicken.
  5. L

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    https://www.schneider-consulting-elektronik.de/Shims-fuer-Gabel-und-Stossdaempfer-Sandvik-20C-ID6-Innendurchmesser-6mm-Auswahl Noch nichts bestellt aber Kontakt per Mail gehabt. Hat einen guten Eindruck gemacht. Artikel musst du aber selber nochmal prüfen und raussuchen.
  6. L

    Raaw Jibb im Test: Das Heavy-Duty-Trail-Bike

    In der Ausstattung stand der „Fox TTX2 Air“. Wurde inzwischen korrigiert.
  7. L

    Raaw Jibb im Test: Das Heavy-Duty-Trail-Bike

    Der Dämpfer stammt wohl aus der neuen Fox-Öhlins Kooperation ;)
  8. L

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Mein v2 wurde mit nem fox dps und Gleitlagern geliefert. Nicht den alten DU Dingern sondern den neuen 5 bzw. 7 teiligen mit den beigen bushings. Habe inzwischen einen dpx2 verbaut mit den gleichen bzw. sogar selben Gleitlagern. Klappt gut und habe auch nichts negatives gehört.
Zurück
Oben Unten