Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die selbe Kombi fahr ich auch. Ist definitiv ein super Kompromiss zwischen Grip und Rollwiderstand.Habe auf meinem Hightower (als leichten LRS) den Onza Ibex TRC vorne und hinten den Porcupine. Der ist auf der Bremse im Steilen nicht perfekt, wenn du das brauchst, auch hinten den Ibex drauf. Rollen beide gut und sind vom Gewicht OK.
Das lässt sich relativ leicht über die Suchmaschine deiner Wahl rausfinden. Mit den zwei richtigen Schlagworten wird das Ergebnis unter den ersten 5 Ergebnissen sein.Hi.
Kann mir hier jemand die exakten Maße für die Steckachse sagen? Meine klappert, glaube ich.
12x142, oder? Dann X-12 oder nicht?
Gibt es unterschiedliche Gewinde?
Danke und Grüße
Malte
Ich fahre diese hier:Hi.
Kann mir hier jemand die exakten Maße für die Steckachse sagen? Meine klappert, glaube ich.
12x142, oder? Dann X-12 oder nicht?
Gibt es unterschiedliche Gewinde?
Danke und Grüße
Malte
Interessante Frage:Moin moin zusammen. Ich hätte mal eine kurze Frage nach Eurer Meinung.
Ich fahre das Hightower 2 nun in der 4ten Saison. Park only bei mehr als 20 Park-Tagen pro Saison. Und dabei auch regelmäßig eher die härtere Gangart. Vor diesem Hintergrund und unabhängig von der Garantie: Nach wie vielen Saisons würdet ihr an einen Austausch denken, insbesondere da das Hightower 2 ja kein ausgewiesenes Parkbike ist.
ich bin sehr zufrieden mit dem Rad und wüsste nicht, was ein anderes besser machen sollte. Dennoch schleicht sich so langsam der Gedanke nach einem Austausch aus Prävention- bzw. Sicherheitsgründen ein.
Was meint ihr, bin dankbar für Eure Meinungen.
Generell funktioniert sowas nach meinem Verständnis so, dass im Steuerrohr etwas grössere, rechteckige Lagersitze sind. In diese Rechtecke kommen dann Inserts für den eigentlichen Steuersatz, die man um 180 Grad drehen kann, um den Reach eben zu verlängern oder zu verkürzen. Analog zum Flip-Chip im unteren Link des Hightowers.Hallo zusammen hat sich mal jemand mit dem Thema Offset Steuersatz auseinander gesetzt oder sowas eingebaut?
Würde mich interessieren ob das funktioniert. Mich treibt etwas die Bastel-Lust um.
Grüsse