Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Männer, viel Spass und immer das richtige Druckpünktchen am Zeigefinger. Wäre jetzt gern mit im "Rennen" :heul: - Wetter ist doch not gut geworden :Daumen: - geht doch. Fette Beute & Gruß Lars
geile Aufnahmen, insbesondere der speed uphill ;)
Wie steht es Morgen mit der Isenburg? Die üblichen Verdächtigen? Ich bin nach 3 Wochen Abstinenz auch gern dabei.
Gruß Lars
Guten Morgen, wie wäre es mit der Tankstelle unten in Nierenhof vor der Einfahrt zum Gutsweg.
Bin um 12:00 da, wenn es später wird ruf mich bitte an 0172/2147843.
Gruß Lars
Das verdammte bike quääähhhhllllt mich ;)
Den kicker habe ich gelassen ... war keiner da, der mir beim schienen hätte helfen können :heul:
werde aber bald noch mal hin .... irgendjemand da, der Montag zufällig frei hat ?
Gruß Lars
Moin Chef, würde gerne, aber bin auf ner Hochzeit. Gestern bin ich ab Schwerte durch "Dein Revier" gestreunert :D. Bin schwer beeindruckt was es da an der "Mosel" alles zu sehen gibt :eek:. Ganz besonders der im Wald angelegt downhill mit haufenweise :teufel: north store & einer Wippe:daumen...