Aktueller Inhalt von Lars74

1. Lars74

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Bingo - Ihr habt die Doppelgabelbrücken sicher versägt !! :daumen:
  2. Lars74

Hi Männer, viel Spass und immer das richtige Druckpünktchen am Zeigefinger. Wäre jetzt gern mit im "Rennen" :heul: - Wetter ist doch not gut geworden :Daumen: - geht doch. Fette Beute & Gruß Lars
  3. Lars74

geile Aufnahmen, insbesondere der speed uphill ;) Wie steht es Morgen mit der Isenburg? Die üblichen Verdächtigen? Ich bin nach 3 Wochen Abstinenz auch gern dabei. Gruß Lars
  4. Lars74

Mahlzeit, Danke noch mal für die Tour, ich hoffe Du bist mit dem Defekt trotzdem noch auf dem gr Blatt gen Heimat gekommen. Gruß Lars
  5. Lars74

wird wie besprochen doch erst Donnerstag und zwar um 11:00 Uhr an gleicher Stelle.
  6. Lars74

Guten Morgen, wie wäre es mit der Tankstelle unten in Nierenhof vor der Einfahrt zum Gutsweg. Bin um 12:00 da, wenn es später wird ruf mich bitte an 0172/2147843. Gruß Lars
  7. Lars74

Mahlzeit jemand Lust morgen ne Runde zu drehen. Zeit ab ca 12:00 Uhr. Gruß Lars
  8. Lars74

Fürstliches Wetter, schöne Runde mit M&M und danach noch leckeres Blondes ... Bedankt & beste Grüße :daumen:
  9. Lars74

Schutzbleche ist montiert und Regencape übergestülpt .... das bisschen Regen ist doch kein Thema :Daumen:
  10. Lars74

?? warum gibt es eigentlich im DH Zirkus keine grid girls, so wie beim dirt, mx & moto ???:(
  11. Lars74

Das verdammte bike quääähhhhllllt mich ;) Den kicker habe ich gelassen ... war keiner da, der mir beim schienen hätte helfen können :heul: werde aber bald noch mal hin .... irgendjemand da, der Montag zufällig frei hat ? Gruß Lars
  12. Lars74

Nö, da bin ich schlapperweise mit der Bahn hingefahren, hin und zurück schaffe ich nur als Mehrtagesfahrt ;-) Komme aus Velbert Nierenhof. Gruss Lars
  13. Lars74

Moin Chef, würde gerne, aber bin auf ner Hochzeit. Gestern bin ich ab Schwerte durch "Dein Revier" gestreunert :D. Bin schwer beeindruckt was es da an der "Mosel" alles zu sehen gibt :eek:. Ganz besonders der im Wald angelegt downhill mit haufenweise :teufel: north store & einer Wippe:daumen...
  14. Lars74

ups sorry ... wußte nicht, dass du auch Hilfe geplant hattest. Trotzdem Danke. Gruß Lars
Zurück