Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Wir zwei Alterspräsidenten ,haben heut die fahne hochgehalten.
Haben dann doch noch bei dauerregen die tausend vollgemacht und wurden dann noch mit einem vanille erdbeertörtchen mit schlagsahne belohnt.

Dem Cocktail trinker von gestern beste grüße ,Traurig Traurig,Traurig.

Den Alpencrossern nächstes WE bestes Wetter,gute Trails und übertreibt es nicht.
Gruss Jörg

Hi,

muss euch beide heute um ein paar Minuten verpasst haben. Habe dann noch eine lange Runde gedreht und bin dann nass wie ein Hund nach Hause gekommen, das Wetter geht gar nicht dies Jahr :kotz::kotz::kotz:. Müssen bei mir heute auch ne ganze Menge hm gewesen sein. Habe die ganzen langen steilen Sachen ausgewählt. Sender, Himmelsleiter. Jetzt ist erstmal gut für den AlpenX. Die Langzeit sieht übrigens nicht schlecht aus, insbesondere auf der Alpensüdseite.

Wollte vielleicht in der Woche noch ein bisschen was fahren. Habe eigentlich Urlaub, aber wenn das Wetter hier so schlecht bleibt, dann geh ich lieber arbeiten.

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
an alle schönwetterfahrer, nichtschwimmer+warmduscher: traurig das die alten säcke euch noch bei diesem wetter zeigen müssen wo der frosch die locken hat.
martin so knapp kann es nicht gewesen sein, wir haben bis 10.15 uhr gewartet.

Hi,

15 nach kann ich mir jetzt nun wirklich nicht vorstellen.

Heute treffe ich mich mit Lars um 17:00 Uhr an der Isenburg, aber oben am Amphitheater.

Gruß,
Martin.

22.08. - 26.08. :daumen:

Schade das, dass es nicht passt. :heul:

Fahrt Ihr jetzt alle getrennt?

Falls Ihr mal in den Harz kommen wollt, hier seht Ihr was alles möglich ist...

http://videos.mtb-news.de/videos/view/14252

Viele Grüße!

hör bloss auf mit harz!
letztes jahr habe ich dich deswegen angeschrieben(PM) aber kein feedback bekommen.
dann mit 3 kollegen aus hamburg im july für ein wochenende hin. wir hatten auf dem brocken 4 grad und 50 meter sicht und ich hatte nur sommerklamoten dabei. :mad: weiter unten ging es mit dem wetter aber immer noch viel zu kalt.

Zurück