Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ES gibt Keine erdenkliche Gabel die man NICHT traveln kann!
Alle mir bekannten Gabeln basieren auf dem gleichen Prinzip und wüsste auch nicht wies anders gehen sollte. An den Enden des Federwegs sind anschläge (wäre auch dumm geflogen wenns nicht so wäre und auf einmal das Vorderrad in der...
Also das cowan fully für bikepark und touren weiß nicht da wäre mir die Sache mit dem Gelenk ein Dorn im Auge den die Position wird denke ich nicht ohne einfluss auf die kette bleiben, wenn das Hinterrad einfedert. Nennt sich auch Pedalrückschlag. Also lieber wie schon vorgeschlagen nen enduro...
Also ohne Handschuhe geht erstma garnix. Denn wenn man fällt, dann isses bei dem Menschen schon seit er als Affe den planni behaust so einprogramiert, das er mit den Händen abfedert.
Und damit das auch so bleibt sollte der Kopf mittels Helm gleich mit geschütz werden. Am bessten mit FF wenns...
Also auf der letzten Nordtec (mit mathe LK da gewesen^^)
meinte ein Aussteller für Robotertechnik das es sozusagen eine Art Quirl ist der sich durch das Material dreht so wie es oben schon erklärt wurde und es quasi vermengt. Im Prinzip also schon richtig, aber das Material schmilzt nicht...