Aktueller Inhalt von Lars_DH

1. Lars_DH

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Evtl auch für Die/Den ein oder anderen nicht so großen Biker interessant: KONA Process 134 SE http://www.konaworld.com/process_134_se.cfm RAHMENMATERIAL Kona 6061 Aluminum Butted 134mm Travel RAHMENGRÖSSEN XS, S, M HINTERER DÄMPFER RockShox Monarch RT GABEL RockShox Revelation RL Solo...
  2. Lars_DH

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Schau mal hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1697405 http://www.mtb-news.de/forum/t/2014er-pike.630984/page-147#post-12284275
  3. Lars_DH

Zeigt her eure Propain Bikes!!

@bernd e Sieht gut aus! Die Farbe stand bei mir auch in engerer Auswahl! Ist das ein Schlauch an der Sattelstütze? @freem@n Pulverbeschichtet?
  4. Lars_DH

Nachdem ich hier zuvor schon mal etwas zum Thema Farbe XT-Kurbel gelesen habe hatte ich bei meiner Bestellung mit angegeben das ich die Kurbel in schwarz will wie Sie bis dato noch beim TYEE Free abgebildet war. Hab aber umgehend per Mail mitgeteilt bekommen dass nur die silberne Verfügbar sei!
  5. Lars_DH

Bremsen tausche ich noch gegen die Saint! Aber stimmt schon das Silber passt nicht so ganz, bei den Parts hab ich zu wenig bzw. fast gar nicht auf die Farbe geachtet!
  6. Lars_DH

Danke! Wollte eigentlich eine schwarze Kurbel ist aber laut PROPAIN leider nur in silber verfügbar!
  7. Lars_DH

So dann will ich auch mal.... Lichtblau, Größe L
  8. Lars_DH

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Falls Dir das was hilft hier noch ein paar technische Infos zu den Laufrädern....
  9. Lars_DH

Sehr schönes Bike :daumen::daumen::daumen: Welche Rahmengröße ist das? Will mir nächsten Monat auch ein Tyee in Lichtblau mit roten Decals bestellen, weißt Du ob man auf Wunsch noch die 2014 Decals bekommt?
  10. Lars_DH

Schickes Bike :daumen: Welche Farbe ist das, Licht.- oder Himmelblau?
  11. Lars_DH

Swoop 2015

Die Frage kommt zwar etwas arg früh aber gibt es schon irgendwelche Infos ob es bei den 2016 Swoop´s auch Modelle in 27,5 Zoll geben wird? Das Slide Carbon würde mir ja absolut Zusagen wenn da nur nicht das Carbon wäre ;) und 26 Zoll wie bei den Swoop´s will ich eigentlich aufgrund meiner...
  12. Lars_DH

Garmin Edge 1000

Die aktuellen (01.07.2014) openmtbmap.org Karten funktionieren jetzt auf meinem Edge 1000! Alles unlocked :)
  13. Lars_DH

Garmin Edge 1000

Funktioniert bei mir nicht! Welche Firmware hast Du?
  14. Lars_DH

Garmin Edge 1000

@felixh. Danke für die Infos.... Hast Du evtl. noch ein Link zum zuständigen Garmin Support?
  15. Lars_DH

Garmin Edge 1000

Offensichtlich tritt das Problem ja nicht bei jedem 1000er auf! Bei mir funktionierte es jedenfalls mit Firmware 2.30 aktuellster BaseCamp Version unter Windows 8.1 64-Bit so gut wie gar nicht, auch nicht wie von DaveMTB beschrieben.
Zurück