Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Update:

IMG_9112.JPG

Was meint ihr?
Ich mein das Pink. Die Ahead-Kappe ist carbon. Die spiegelt nur etwas komisch.

Anhänge

• IMG_9112.JPG
    IMG_9112.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 57
Was meint ihr?
Ich mein das Pink. Die Ahead-Kappe ist carbon. Die spiegelt nur etwas komisch.

Kann man machen, muss man aber nicht...

Ooooh doch, das MUSS man machen! Sieht absolut Geil aus die Kombi. Bitte komplett durchziehen und Bilder zeigen. Erinnert wirklich stark an das Nomad und das ist nu nich grad das schlechteste. ;-)
Hast Du da ne Schutzfolie aufm Lenker? Das sieht so nach Samt aus, wasn das?!

@Izegrim: Ist ein M Rahmen. Ich bin 1,81 groß. Ja man kriegt die 2014 Decals noch. Allerdings gegen Aufpreis.

@ rockhead & Kero81: Kann man aber muss man nicht direkt fest aufkleben. Ich wollt nur mal schauen wie es aussieht.
Ich fand´s auch recht schick. Mal schauen ob ich es drauf mach.
Das ist der Sixpack Millenium Carbon. Sieht beim Blitzlicht recht interessant aus finde ich.

Okay, von Muc Off hab ist zu 80% schlechtes gehört.
Glaub das mit der Schrift betrifft aber nur den Millenium 785 Carbon.
Ich hätte heulen können, alles war neu------> Folie war schief, wollte sie kurz abziehen und neu aufkleben-----> dann hatte ich ein Schwarzes "SIXPACK" auf der transparenten Folie :heul:

Okay, von Muc Off hab ist zu 80% schlechtes gehört.
Glaub das mit der Schrift betrifft aber nur den Millenium 785 Carbon.
Ich hätte heulen können, alles war neu------> Folie war schief, wollte sie kurz abziehen und neu aufkleben-----> dann hatte ich ein Schwarzes "SIXPACK" auf der transparenten Folie :heul:

Hol dir nen neuen und den Noname Lenker nehm ich für nen 10er :D
Warum macht man Folie um den Lenker :ka:, wegen Schlepplift?

Haha, nichts gibt's. Hab nochmal nachgeschaut, die Schrift ist noch da, lässt sich dadurch aber wenn nötig lösen. Hat also auch nen guten Effekt: Wer die Schrift "schonend" abhaben will, bekommt es dadurch hin. Der Millenium kommt jetzt erstmal wieder ran und der Project775 wieder weg. Beim DH merk ich das ich durch die 20mm mehr Rise beim Project775 deutlich weniger Druck auf dem Vorderrad hab und beim Uphill schneller das Vorderrad hoch kommt. Die Sitzposition beim Touren ist dadurch zwar weniger gestreckt, doch das nehm ich gern in Kauf beim Millenium. Ursprünglich hab ich den gekauft weil ich dachte das mein Handgelenks Probleme vom Lenker kommen, genauso wie bei den Griffen. Das Problem ist ein ganz anderes.

Japp, war für den Schlepplift um Kratzer zu vermeiden. Seit Ferbruar 2014 hält der Lenker, und bin sehr oft Schlepplift gefahren :)
Ein Stück alter Schlauch mit Kabelbindern fixiert funktioniert für den Bikeparkbesuch super. Schützt Lenker, Sattelstütze, wasauchimmer, lässt sich schnell und rückstandsfrei entfernen und kostet nix. ;)

Zurück