Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist der Hammer!So, bin endlich auch mal zum Bilder machen gekommen...
Anhang anzeigen 348289 Anhang anzeigen 348290 Anhang anzeigen 348291
...und laut meiner Waage 13,7 kg incl. allem.![]()
Update:
Anhang anzeigen 348322
Was meint ihr?
Ich mein das Pink. Die Ahead-Kappe ist carbon. Die spiegelt nur etwas komisch.
Bekommst duweißt Du ob man auf Wunsch noch die 2014 Decals bekommt?
ja bekommt manSehr schönes Bike
Welche Rahmengröße ist das?
Will mir nächsten Monat auch ein Tyee in Lichtblau mit roten Decals bestellen, weißt Du ob man auf Wunsch noch die 2014 Decals bekommt?
Klar geht das! Erinnert stark daranUpdate:
Anhang anzeigen 348322
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Kann man machen, muss man aber nicht...
Durch Muc-off Rückstände unter den Griffen, hat sich bei mir die Schrift des Millenium 785 Stealth auch angefangen zu lösen.Bloß KEINE Schutzfolie auf den Lenker machen, bei ablösen der Folie geht die Schrift vom Lenker mit ab![]()
Okay, von Muc Off hab ist zu 80% schlechtes gehört.
Glaub das mit der Schrift betrifft aber nur den Millenium 785 Carbon.
Ich hätte heulen können, alles war neu------> Folie war schief, wollte sie kurz abziehen und neu aufkleben-----> dann hatte ich ein Schwarzes "SIXPACK" auf der transparenten Folie![]()
Hol dir nen neuen und den Noname Lenker nehm ich für nen 10er
Warum macht man Folie um den Lenker, wegen Schlepplift?
Ein Stück alter Schlauch mit Kabelbindern fixiert funktioniert für den Bikeparkbesuch super. Schützt Lenker, Sattelstütze, wasauchimmer, lässt sich schnell und rückstandsfrei entfernen und kostet nix.Japp, war für den Schlepplift um Kratzer zu vermeiden. Seit Ferbruar 2014 hält der Lenker, und bin sehr oft Schlepplift gefahren![]()
So banal es klingt, zocken.