Aktueller Inhalt von larsebub

1. L

Was haltet ihr davon?

Bei E-Bay gesehen kinesis rahmen! Artikelnummer: 250253404422 Sagt mal was ihr davon haltet? mfg lars
  2. L

Körperdaten???

Wo kan ich die sauerstoffaufnahme und lungenvolumen testen bzw messen lassen?? und nun zu mir 1.75m klein und 73kg da muss noch was runter!!
  3. L

Decathlon ?

So war jetzt allso mal dort gewesen und mus sagen ich bin beindruckt solch grosse auswahl an sportarten hätte ich nicht erwartet! :daumen: Die räder schauen garnicht mal so übel aus wen ihr mich fragt(aber mich fragt ja keiner) manitu gabel und dämpfer hydraulig bremsen mavic laufräder xt...
  4. L

Decathlon ?

Na dan danke ich auch schön und werde mir den laden in Fr mal anschauen schreibe dan über meine erfahrungen!! mfg lars
  5. L

Decathlon ?

Kent jemand diesen laden und wen ja was haltet ihr von denen die haben auch radsport artikel und das schaut alles garnicht so übel aus !? mfg larsebub
  6. L

Hey

ok danke!! :daumen:
  7. L

Hey

:ka: Wo ??
  8. L

Hey

Nun das is ja auch ok!! Aber ab und an mal was zusammen trinken is doch auch mal net oder ? Auserdem läst es sich besser unterhalten als beim fahren!!
  9. L

Welcher Rahmen

So eng soll man das mit dem preis auch nicht sehen is nur ein anhaltspunkt zum material. carbon oder scandium sollten es schon sein! :D
  10. L

Hey

Gibt es eigendlich soetwas wie einen stamtisch im saarland wo mann (und natürlich auch frau) sich einmal im monat so trift oder so ?? mfg lars :daumen:
  11. L

Welcher Rahmen

Leute ich brauch einen neuen rahmen am liebsten HT bis1000 € Macht mir mal ein par vorchläge bitte!!
  12. L

Wo finde ich das ?

Nun danke schön da werde ich mal vorbeischauen. Was ist mit dem laden in riegelsberg da sols doch einen geben der auch cannondale vor ort hat ? Aber nun gut so ein bergwerk hat ja auch was für sich :D
  13. L

Wo finde ich das ?

Hallo zusammen ! Wo finde ich den einen Händler im saarland bei dem ich mir einmal solche edelböcke wie bergwerg faunus-lsd-carbon,cannondale f4000team oder scalpel,nöll m5,usw mal ansehen und unter umstenden auch mal probe zu fahren habe nähmlich vor mir soetwas anzuschaffen! danke schonmal...
Zurück