Wo finde ich das ?

Hallo zusammen !
Wo finde ich den einen Händler im saarland bei dem ich mir einmal
solche edelböcke wie bergwerg faunus-lsd-carbon,cannondale f4000team oder scalpel,nöll m5,usw mal ansehen und unter umstenden auch mal probe zu fahren habe nähmlich vor mir soetwas anzuschaffen!
danke schonmal im voraus
mfg lars :daumen:

eine kleien Chance besteht beim bikers point in Limbach. Hat zumindest Kundschaft die sowas fährt. Kann auch sein, dass er sowas von der Messe mitbringt.

@larsebub:

moin,

bei Velo Strässer in Lebach kannste auch mal guggn und auch testen :)
Also alles Bergwerk und Steppenwolf betrifft (wobei ich nich weiß, ob er mittlerweile Steppenwolf noch im Programm hat, aber da kannste ma chris84 fragn, der is öfter da)

greetZ
CarloZ

larsebub schrieb:
Nun danke schön da werde ich mal vorbeischauen.
Was ist mit dem laden in riegelsberg da sols doch einen geben der auch cannondale vor ort hat ?
Aber nun gut so ein bergwerk hat ja auch was für sich :D

Moin !

Bike-Sport-Hauf hat CD nicht mehr im Programm - hauptsächlich Scott, Specialized, Bergamont
CD findest Du noch in Lebach (grosser Laden, der Namen fällt mir nicht mehr ein, hat glaub ich noch nen Laden in Dillingen...)

Gruss
Sascha

Nur, damit der Thread nicht verloren geht: Bewertung von saarländischen Shops
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=5804
Momentan steht der zwar sowieso oben im Form, aber für später.
Da sieht man zusätlich zu den hier angefragten Marken noch die Kompetenz der Mitarbeiter.

Strässer wurde mir auch ausserhalb des Foums empfohlen. Ich war noch nicht da (mache ich aber, wenn ich was neues brauche), muss aber echt spitze sein.

Zurück