Aktueller Inhalt von Larsen77

  1. Larsen77

    Cape Epic 2024 – 1. Etappe: Sekundenspektakel an der Spitze

    #33 Brückend heiß oder ?
  2. Larsen77

    Ochain Anti-Pedalrückschlag-System im Test: Endlich Ruhe am Pedal

    Einen guten Morgen @Gregor , Habt Ihr von den einzelnen angesprochenen Szenarien Videos gemacht? Da würde man ggf den Unterschied doch deutlicher sehen.
  3. Larsen77

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche 500er Feder für mein MRP Hazzard , Einbaumaß 185x50. Danke Euch und einen guten Freitag. PS: Tausch gegen 450 EXT möglich.
  4. Larsen77

    Suche / Tausche | Coil / Feder 450-500lbs

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500lbs Feder für meinen MRP Hazzard-Dämpfer. Aktuell habe ich eine 450lbs EXT installiert, die ich gern zum Tausch anbieten kann. Finanziell werden wir uns bestimmt einig. Dankefein,
  5. Larsen77

    Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

    Du meinst sowas hier? Park Tool - Repair Help Ich mag die nüchterne Art und die Kommentare sind meistens wertvoll.
  6. Larsen77

    PG1230 11er Ritzel und Lockring gesucht

    Einen guten Abend zusammen, Mir ist das kleinste Ritzel samt Lockring abhanden gekommen. Habt Ihr sowas noch gebraucht rumliegen? Danke für eure Angebote.
  7. Larsen77

    G2 RSC Hinterrad

    Hallo zusammen, Suche eine SRAM G2 RSC fürs Hinterrad. Scheibe habe ich bereits ggf. mit Adapter auf 180mm. Vielen Dank für eure Angebote.
  8. Larsen77

    Banshee Titan im Test: Aluminium für alles

    Einen guten Abend, Die Herausforderung besteht aus meine Sicht in der Entscheidung: eins für alles oder eins für Touren und eins für Abfahrten. Ich, 1,76, habe das RAAW v1 in M ausprobiert und finde es bergab super. Du fährst viele Sachen viel entspannter und einfacher, mit Geschwindigkeit. An...
  9. Larsen77

    RockShox Pike 2016 Decals

    suche die Original Decals für oben genannte Gabel.
  10. Larsen77

    Banshee Spitfire v2 in Gelb/Blau

    Einen guten Morgen liebe Bikefreunde, Ich möchte mir gern ein Banshee Spitfire aufbauen und finde die Farbkombi Gelb/Blau des letzten Jahres echt schick. Mag jemand sein Rahmen in Größe M veräußern ? Vielen Dank,
  11. Larsen77

    Sea Otter 2018: Magura mit leichtem Einfinger-Hebel und limitiertem "1893" Set

    @magura Leider ist es immer das Gleiche:Neuer - toller - viel besser - ergonomischer - leichter ! Aber nur für ein Modell und nicht zum Nachrüsten. Hoffentlich versteht Ihr bald, das der Kunde zufriedener ist, wenn er nicht erst das Standardprodukt kauft und dann den Hebel ersetzen muss...
  12. Larsen77

    Parktool BBT-7 gesucht

    Hallo zur Installation meines Innenlagers suche ich ein Werkzeug für Dura Ace BB7700. Bevorzugt Parktool BBT-7. Danke für alle Angebote.
  13. Larsen77

    Blenden Kit Magura MT5 MT7

    Einen guten Tag, Sind die neonroten aus dem Original-Thread für die MT5 noch da?
  14. Larsen77

    Magura Blenden neonrot 2x MT5 und 1x MT4

    Da ich vorne MT5 und hinten MT4 fahre würde ich mich über eure "Reste" freuen oder auch einen Gemeinschaftskauf mit einem Gleichgesinnten freuen. Danke für eure Angebote und Zuschriften.
Zurück
Oben Unten